reinhard1158
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- Aprilia Tuona V4 1100 RR
- Modelljahr
- 2020
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Altersgerecht versteh ich ja aber das mit dem guten Gewissen versteh ich nicht ? ? ? ?Bin jetzt altersgerecht und mit gutem Gewissen unterwegs ...
Er glaubt Rollatormodus ist besser für die Umwelt und das Gewissen!Altersgerecht versteh ich ja aber das mit dem guten Gewissen versteh ich nicht ? ? ? ?
China benötigt die Energie aus den Kohlekraftwerken, um die Akku`s für unsere Elektromobilität zu produzieren.Ja, die Chinesen tun was...
China treibt Bau von Kohlekraftwerken massiv voran
Kohle statt grüner Energie: Trotz globaler Bemühungen, Treibhausgase zu reduzieren, baut China laut einer Studie verstärkt Kohlekraftwerke. Forschende sprechen von einer "außergewöhnlichen" Geschwindigkeit bei der Umsetzung.www.tagesschau.de
Hab ich seit 6 Jahren im Einsatz, allerdings mit 10kw Speicher , funktioniert bei uns perfekt. Durch die Batterie Leben wir von März bis Oktober Stromtechnich Autak.Und für die Speicher der Solaranlagen.
Habe heute bestellt, 6,2 kWp Solaranlage mit 5kW Speicher und Wallbox, Ende Mai wird geliefert und aufgebaut. Vielleicht fährt das nächste Moped doch elektrisch.
In der Firma oder im Privat-Haus ?Hab ich seit 6 Jahren im Einsatz, allerdings mit 10kw Speicher , funktioniert bei uns perfekt. Durch die Batterie Leben wir von März bis Oktober Stromtechnich Autak.
Das nutze ich nur Privat.In der Firma oder im Privat-Haus ?
Ach Monty,Da wir die letzten Jahre im Schnitt nur knapp 5000 kW verbraucht haben, hat man mir von mehr als 6,15 kWp mehr oder weniger abgeraten, da der Überschuss an Strom im Sommer nicht komplett im Netz aufgenommen wird. Bin jedenfalls gespannt.
Nicht wundern, dass Roland vorher geantwortet hat, da ich dachte interessiert keinen, hatte ich es schon wieder gelöscht.
Falls es auch noch interessiert, läuft alles über Bundesenergie Nord, mit in Deutschland hergestellten Panels (angeblich) und Speicher und Regler aus der Schweiz.
Premium Solarfabrik N-Type Doppelglas-Modul I Mono S4 410
Watt - 6.15 kWp
Anhang anzeigen 113228
Bundesenergie Nord - Ihr Solar & Photovoltaik Profi
Wir beraten Sie vollumfänglich zu den Themen ✓ Photovoltaik ✓ Solarstrom ✓ Vollständige Planung ✓ Speicher ✓ Finanzierung → Alle Infos hier!bundesenergienord.de
Hattest Du die nicht gerade erst zur Überarbeitung!
Gerade mal so 300 km gefahren seitdemHattest Du die nicht gerade erst zur Überarbeitung!
Das ist bei Öhlins aber auch doof gelöst.
Die Oberseite ist komplett aus Metall bei BMW? Bei der Aprilia Gabel ist der Stecker in Plastik, ist aber auch ein ziemliches Trumm:Das ist bei Öhlins aber auch doof gelöst.
Da gehört ein fester 90° Winkelstecker drauf, wie es bei BMW gemacht wird.
Hoffentlich hast dann zukünftig netDie Oberseite ist komplett aus Metall bei BMW? Bei der Aprilia Gabel ist der Stecker in Plastik, ist aber auch ein ziemliches Trumm:
Anhang anzeigen 113254
Das ganze Teil muss ausgetauscht werden, nur das Steckerli gibts nicht einzeln.
Hab jetzt die Gabel ausgebaut und verpackt, geht gleich morgen raus nach Alpha-Technik.
Beim Ausbau habe ich noch gesehen, dass im Stecker selbst das Öl stand:
Anhang anzeigen 113252
Ist mir ein Rätsel, wie das passieren kann
Jetzt steht die kleine Tuono wieder einbeinig da...
Anhang anzeigen 113253