twister13
Ehrenmitglied
Klar, aber es funkioniert auch so sehr gut haben wir 3 mal gemacht und es muss auch halbwegs bezahlbar bleiben
Kommen wir mit 2000 hin wenn die Scheiben und Spacer hinzukommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, aber es funkioniert auch so sehr gut haben wir 3 mal gemacht und es muss auch halbwegs bezahlbar bleiben
Entschuldige wenn ich auf der Leitung stehe. Wenn man angepasste Fittings hat muss doch aber immer noch die Leitung verlegen. Wo spart man denn da Aufwand?
Du, Ich hab ein abmachung mit der Forums betreiber das Ich nicht mit preise hier in der offentlichkeit um mich werfe, da dran halt Ich mich auch, Ich hab nur die auflistung gemacht weil Silver surfer dannach gefragt hat,Kommen wir mit 2000 hin wenn die Scheiben und Spacer hinzukommen?
Und was kosten die Scheiben dann von Aprilia+Spacer? Also UVP....Du, Ich hab ein abmachung mit der Forums betreiber das Ich nicht mit preise hier in der offentlichkeit um mich werfe, da dran halt Ich mich auch, Ich hab nur die auflistung gemacht weil Silver surfer dannach gefragt hat,
Was die scheiben angeht denke Ich das es besser zu warten ist bis Aprilia die Ersatzteil kataloge für uns händler offentlich machen, wenn mann die Ersatzteil preis entwicklung sieht die letzte jahre , ist mann oft sehr überrascht wie günstig die vom Aprilia angebotene teile geworden sind , wenn mann bei Brembo auf der seite schaut sind die scheiben für 650-700 €zu haben
Wie geschrieben , wenn wir die online Ersatzteil kataloge für die 2017 er modelle freigeschaltet bekommen ( wahrscheinlich in 2017 , ) wird Ich berichten, aber sonst teile Ich die meinung vom WizzardUnd was kosten die Scheiben dann von Aprilia+Spacer? Also UVP....
Hab gerade die aktuelle Motorrad im Briefkasten gehabt.
Ein Leitthema: Das kommt 2017. Leider finden unsere Bella´s mit keinem Wort Erwähnung. Logischerweise dann auch kein Foto.
Das hab ich zum Anlass genommen, mal die Internetseiten der Hersteller quer zu lesen. Alle Hersteller haben ihre auf der Intermot vorgestellten Neuheiten implementiert. Teilweise schon sehr ausführlich. Bei einem Hersteller findet man nix zu Neuheiten von der Intermot. Aprilia. Dafür ist der Internetauftritt für die 15er Tuono noch nicht ganz fertig (Seite befindet sich im Aufbau).
"Die Motorrad" ist doch nur was für dicke Plautzen.
Und Marketing kostet!
....
http://www.mojomag.de/2010/12/test-aprilia-rsv4-factory-aprc-se-2011/
(auch gleich für "immer das Neuste haben wollen")
In diesem Sinne
Die “Motorrad“ taugt doch nur als Klo-Lektüre ;-)
besser
Fazit: Ich ärgere mich über das verschenkte Potential. Damit die Marke nicht einschläft (aus den Top 10 der Verkäufe ist Aprilia schon rausgefallen) muss man auch ordentliche Gewinne realisieren. Und sich wenigsten auf dem üblichen Marketingstand der Konkurrenz befinden.
bis bald
der Dirk
Nur dass 1000PS nicht mehr so unabhängig ist wie früher (siehe Beziehung zu MOTORRAD bzw. ist MOTORRAD sogar an 1000PS beteiligt).... Die haben auch erst angefangen über Aprilia zu berichten als sie zu viele Kommentare und Nachfragen in der Richtung bekommen haben.Die “Motorrad“ taugt doch nur als Klo-Lektüre ;-)
Moderne Medien wie YouTube mit 1000PS wissen die V4's schon sehr zu schätzen und von daher wundert es mich doch sehr, dass Aprilia nicht mehr Stücke verkauft...
Doch da kann wiederum der dürftige Internet-Auftritt der Aprilia-Homepage mit eine Rolle spielen... Bei Kawa oder KTM ist das einfach besser
ok ok, ich muss zugeben, ich beobachte die Szene erst seit diesem Jahr (nach vielen Jahren Abstinenz) und bei mir ist es eben so, dass mich 1000PS (und nichts und niemand anderes) zur Tuono gebracht hatNur dass 1000PS nicht mehr so unabhängig ist wie früher (siehe Beziehung zu MOTORRAD).... Die haben auch erst angefangen über Aprilia zu berichten als sie zu viele Kommentare und Nachfragen in der Richtung bekommen haben.
Leute .... wieso braucht man jetzt unbedingt 330er Scheiben ... hackt ihr alle mit eurer tuono den ganzen Tag auf dem vorderrad rum mit regelndem abs? Ich denke nein ... 320er Scheiben mit m4/m50 und ner brembopumpe das ist nach wie vor ein ziemlich brutaler anker ... wie timo und Markus und einige andere hier bereits geschrieben hatten und auch an bmw und duc kriegste nix anderes ...
Also den wahn wegen der 10mm mehr würde ich nicht betreiben ...
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk