der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist das? GlĂŒder Downhill, aber bergauf?So, gestern Alternative gefunden. Morgens Mopedrunde, nachmittags mal die Berge unsicher gemacht
Anhang anzeigen 132282
Ne, Trudener Horn, Italien, SĂŒdtirol.Wo ist das? GlĂŒder Downhill, aber bergauf?
Du musst mich stalken GlĂŒder bin ich mit dem Bonanza Rad immer runter Richtung Tierheim und ĂŒber Pfaffenberg wieder hoch, weil die Dreigang fĂŒr den Waldweg was falsch dimensioniert war. DafĂŒr brauch ich heute nen dickes Fully ;DWo ist das? GlĂŒder Downhill, aber bergauf?
Moin,Darum Frage an euch erfahrenen HĂ€schen, sofern ihr Gravel Bikes gefahren seid:
- Kann ich mir so eine Gravel-Dropbar wie ne Supersportler vorstellen? Komfortabler oder anstrengender?
- Ist der Komfortgewinn beim Carbonrahmen groĂ? KĂ€mpfe gegen meinen Haben-Will-Virus und habe wehleidige Arschbacken.
- Was ist denn eine typische Reisegeschwindigkeit mit einem gemĂŒtlichen Gravel? Mit dem Cross fahre ich konstante 23 km/h.