- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Doch, ich hatte falsch gesucht, schrieb ich ja oben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, frag mich was ihr für krasse Touren Fahrt, dass man trocken nach 50 km eine Veränderung bemerkt. Nass okay, da isses nix aber komm, 20km?? Das Kochwachs von Silca ist okay, das andere probiere ich auch mal nach deinem Tipp.
Wenn du sowieso entfettest um auf Wachs umzustellen, benutz doch vorher mal das dry lube. Dann hast du selber eine Erfahrung dazu.Danke - werde das zunächst dann mal mit der günstigsten Variante (Squirt dry lube wax) ausprobieren. Aber was spricht dagegen, das eh schon vom Moped vorhandene Dry-lube zu nehmen? Das wird doch zig-fach stärker beansprucht im wahren Leben - und sollte das bisschen Fahrradkette dann auch hinbekommen. Oder wie?
Kann ich nicht bestätigen. Wenn du bei Komoot das Rennrad auswählst, dann landest du normalerweise nicht auf Feldwegen.Ich möchte ev. gegen Ende August mit dem Rennrad von Zürich nach Hamburg fahren.
Normalerweise plane ich meine Touren mit Komoot. Da passiert es aber immer mal wieder, dass ich auf unbefestigte Strassen oder gar Schotterwege geleitet werde, was mit dem Rennrad nicht ideal ist.
Deutschland soll ja ein sehr gutes Radweg-Netz haben. Habe mal gegoogelt und bin z.B. auf den Radroutenplaner gestossen, z.B. die Route 9, "Weser".
Wie plant ihr eure Touren, damit ihr nicht auf unbefestigte Strassen gelangt? Gibt es da einen Geheimtipp ?
Ich nutze auch komoot Rennrad- Einstellung und prüfe danach bei der geplanten Route unterhalb bei den Details die Straßentypen. Sind dort unbefestigte Wege dabei kann man die anklicken und in dem entsprechenden Bereich händisch umplanen. Sollte bei Rennrad aber die Ausnahme seinWie plant ihr eure Touren, damit ihr nicht auf unbefestigte Strassen gelangt?
Geht glaube nichtDas beste wäre, wenn man, wie z.B. bei Kurviger, "unbefestigte Strassen" ausschliessen könnte.