Der Radel Fred

Da unsere Grundschüler wieder in die Schule müssen, hatte ich den Kinder Parcours für mich alleine 🤗

Heute war es soweit, drei Wochen lange Wartezeit überstanden und ich konnte meinen Dreambuild abholen 😍
Auch bei Fahrrädern gilt, fahre nichts, das du nicht kaufen willst… 🙈 mit dem Urlaub auf Teneriffa und den Mieträdern war ich so angefixt, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Es musste also ein eigenes her 😊

Anhänge

• FullSizeRender.webp
    FullSizeRender.webp
    428,4 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Heute war es soweit, drei Wochen lange Wartezeit überstanden und ich konnte meinen Dreambuild abholen 😍
Auch bei Fahrrädern gilt, fahre nichts, das du nicht kaufen willst… 🙈 mit dem Utlaub auf Teneriffa und den Mieträdern war ich so angefixt, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Es musste also ein eigenes her 😊
oha..heisses Teil. Mit DA oder Ultegra ?

Letzten Donnerstag hatte meine Helm-Lampe beim Night Ride einige Aussetzer (nach 4 Jahren das erste mal ). Die volle Power war nicht mehr verfügbar und sie flackerte hin und wieder.
Nächste Woche geht es ab dem Feiertag bis Sonntag on Tour. Bis dahin muss sie unbedingt wieder funktionstüchtig sein.

Also direkt am Freitag zu Lupine geschickt und gestern eine Mail erhalten. Die Wilma wurde auseinandergenommen und gereinigt. Akkuanschlusskabel, Lampenanschlusskabel und das Verlängerungskabel getauscht. Kostenpunkt sind 15 Euro 🥳 Heute geht sie in den Versand.

Was für ein herausragender und schneller Service ☺️ (y) Fast alle in meiner Bike Gruppe sind mit Lupine Lampen unterwegs. Nicht günstig aber definitiv ihr Geld wert.

Betrifft vielleicht den einen oder anderen (letzter Absatz des Artikels) :

Klick mich: Simplon-Bikes Insolvenz
😢 von 3 Kumpels hab ich das heute morgen schon bekommen. Wahrscheinlich kann ich es nie mehr verkaufen, außer mit großem Verlust 😭

Es fährt hervorragend und im Gegensatz zu unserem Rotwild / Pinion Fahrer, hatten wir bis dato noch keinen Defekt.

Von einer anderen Firma aus Österreich hab ich ja auch noch ein Zweirad und bei denen kriselt es auch :confused: bis Mattighofen die Tore schließt, dauert aber sicherlich noch eine geraume Zeit 🫣
IMG_E0971[1].webp

Der Typ ist so unfassbar gut und überlegen dass es nur zwei Erklärungen geben kann.
Eine neue Art des Dopings die noch niemand aufspüren kann oder er ist der nächste Eddy Merckx mit übermenschlichem Talent und Willen. Komplett irre was er dieses Jahr abgefackelt hat…🤷🏽

Nix mit dem Bike gemacht, aber endlich einen ordentlichen Fahrradträger gekauft👍
Hab von Thule das Vor-Vor- Vorgängermodell. Funzt seit 10 Jahren einwandfrei. Auf die Ahk draufstecken, festziehen, Stecker rein und fertig ☑️. Fahrräder abkippen und die Heckklappe öffnen ohne Probleme. Sau stabil. War nicht billig aber sein Geld mehr als Wert. Tip Top 👍

Motoplex
Zurück
Oben