der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
Da unsere Grundschüler wieder in die Schule müssen, hatte ich den Kinder Parcours für mich alleine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was Kostas? Ca...Dreambuild
Was Kostas? Ca...
13.700,- inkl. Ceramicspeed Lager…
13.700,- inkl. Ceramicspeed Lager…
So ungefähr, waren auch meine Gedanken geradeUnd behauptet meine Frau ich hätte nicht alle Latten am Zaun
So ungefähr, waren auch meine Gedanken gerade
Und behauptet meine Frau ich hätte nicht alle Latten am Zaun
Naja, andere haben dafür 3-4 Motorräder
Es musste auch meine KTM (Zweitmotorrad) und auch das alte Rennrad dafür gehen…
oha..heisses Teil. Mit DA oder Ultegra ?Heute war es soweit, drei Wochen lange Wartezeit überstanden und ich konnte meinen Dreambuild abholen
Auch bei Fahrrädern gilt, fahre nichts, das du nicht kaufen willst… mit dem Utlaub auf Teneriffa und den Mieträdern war ich so angefixt, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Es musste also ein eigenes her
Dura Ace komplett…oha..heisses Teil. Mit DA oder Ultegra ?
läuftDura Ace komplett…
von 3 Kumpels hab ich das heute morgen schon bekommen. Wahrscheinlich kann ich es nie mehr verkaufen, außer mit großem VerlustBetrifft vielleicht den einen oder anderen (letzter Absatz des Artikels) :
Klick mich: Simplon-Bikes Insolvenz
Hab von Thule das Vor-Vor- Vorgängermodell. Funzt seit 10 Jahren einwandfrei. Auf die Ahk draufstecken, festziehen, Stecker rein und fertig . Fahrräder abkippen und die Heckklappe öffnen ohne Probleme. Sau stabil. War nicht billig aber sein Geld mehr als Wert. Tip TopNix mit dem Bike gemacht, aber endlich einen ordentlichen Fahrradträger gekauft