Der Radel Fred

Hab von Thule das Vor-Vor- Vorgängermodell. Funzt seit 10 Jahren einwandfrei. Auf die Ahk draufstecken, festziehen, Stecker rein und fertig ☑️. Fahrräder abkippen und die Heckklappe öffnen ohne Probleme. Sau stabil. War nicht billig aber sein Geld mehr als Wert. Tip Top 👍
Hauptargument für dieses Modell ist die Klemmung am Rahmen über die Ratsche, nicht diese V-Gabel-Klemmung. Von letzterer bin ich leider nicht mehr überzeugt, die hat sich zweimal (!) gelöst und mir brutale Macken im MTB hinterlassen…
 
Hauptargument für dieses Modell ist die Klemmung am Rahmen über die Ratsche, nicht diese V-Gabel-Klemmung. Von letzterer bin ich leider nicht mehr überzeugt, die hat sich zweimal (!) gelöst und mir brutale Macken im MTB hinterlassen…
Ah, jetzt hab ich es auf dem Bild gesehen. Ja, das ist natürlich noch viel besser und der Träger lässt sich noch schneller ganz flach machen, wenn er nicht benutzt wird.

Du wirst viel Spaß mit dem Fahrradträger haben. Ich überlege gar nicht mehr, ob ich die Fahrräder mit in den Urlaub nehmen soll oder nicht. Ich nehm sie einfach mit und fertig.
 
Motoplex
Zurück
Oben