Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ging es mir auch lange, bis mich einer mal gefragt hat, für was ich auf Waldautobahnen, Wiesen, Feldwegen usw eigentlich eine Federgabel benötige. Und da ich im Sommer gern andere Reifen aufziehe und mit diesen dann viel Straße fahre, taugt mir der Lenker mehr in der Summe aller Anwendungsgebiete... So spare ich mir das Rennrad und wer mag baut halt nen geraden Lenker drauf als Crossbike. ICH finde außerdem durch die verschiedenen Griffpositionen sind Langstrecken angenehmer zu bewältigen weil man dynamischer sitzt.Also, diese Gravel - Räder kommen mir vor wie Enduros mit Stummellenker. Daher kann ich den Sinn dieser Räder nicht so ganz erkennen. Halt weder Fisch noch Fleisch.
Ist wie beim Motorrad, hab ich noch nicht, will ich aber haben. 175PS braucht keiner, macht aber Spass. Und wenn ich es habe, dann nutze ich das auch. Wofür braucht man ein E-Bike, geht ja auch nen Klapprad mit drei Gängen. Das erste Sportrad ist immer nur der Anfang. Eine volle Sammlung ist für das Gelände ein Hardtail, ein CC Fully, ein Enduro. für die Strasse ein Aero Renner, eine Bergziege und für die undefinierte Runde zwischendurch ein Gravelbike oder Crosser.Also, diese Gravel - Räder kommen mir vor wie Enduros mit Stummellenker. Daher kann ich den Sinn dieser Räder nicht so ganz erkennen. Halt weder Fisch noch Fleisch.
Endlich hat jemand erkannt wie ich wirklich bin, meine Frau behauptet immer das Gegenteil.auf den die Lifestyle-Typen aufspringen
Der Helm hätte mir bestimmt viel geholfen, wenn sie mir das linke Bein mit ihrer Fahrzeugfront zertrümmert hätte. Dann wäre ich etwas sanfter in der Windschutzscheibe gelandet..kein Helm, aber Rückstrahler an den Pedalen, echt Konsequent