R
Ralph
Guest
Schaltauge krumm?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würde den Umwerfer eigentlich nicht wirklich interessierenSchaltauge krumm?
löse die Klemmschraube, zieh mit einer Zange am Seil und schalte am Hebel auf den kleinsten Gang, dann auf die größeren. So kannst du kontrollieren ob's der Shifter durch alle Gänge noch tut. Bei der Gelgenheit den Bowden aus dem Anschlag ziehen und verschieben zur Seilkontrolle. Wenn das alles i.O. ist sollte der Funktionieren.
wenn das Seil keinen Spliss hat ist der Shifter defekt. Läst sich evtl. noch reparieren, vorausgesetzt man hat Uhrenmacher FähigkeitenSo, gerade nochmal geschaut. Ich habe mal den Zug unten an der Klemmschraube gelöst und dann versucht per Hebel die 3 Gänge durchzuschalten. Ich bekomme den Hebel schon gar nicht auf die 3. Stufe - dort müsste der doch auch einrasten? Ich vermute mal, dass das schon so nicht in Ordnung ist.
@Markus: ich ruf nachher mal durch.
wenn das Seil keinen Spliss hat ist der Shifter defekt. Läst sich evtl. noch reparieren, vorausgesetzt man hat Uhrenmacher Fähigkeiten
hier mal mein e-bike macht schon richtig laune ach ich hätte noch ein sehr gut erhaltenes Lapierre mountenbike abzugeben für 600,- € NP WAR VON 10 JAHREN 2700;- mit extras hat nur ca. : 1500 KM drauf . ist das weiße auf den bildern, mehr gibts bei pin
ist verkaufthier mal mein e-bike macht schon richtig laune ach ich hätte noch ein sehr gut erhaltenes Lapierre mountenbike abzugeben für 600,- € NP WAR VON 10 JAHREN 2700;- mit extras hat nur ca. : 1500 KM drauf . ist das weiße auf den bildern, mehr gibts bei pin
Echt ein Ding, daß ich auf meine alten Tage nun auf einem Fahrrad wieder zum Outlaw werde.
Na, was habe ich gesagt bzw. geschrieben? Das war sowas von klarMTB-fahren in Bayern ab jetzt schon fast kriminell. Bei solchen News steht fest, dass eine weitere Urlaubsregion für mich nicht mehr in Frage kommt. Schade.
Kriminelles MTB-fahren in Bayer - ohne Worte
der auf Bild 2 könnte sich mal wieder den Pony schneiden lassenGestern war bei uns im MainKinzigKreis geiles Wanderwetter. Wanderschuhe anstelle der MTB-Klamotten an und los ging es auf eine Runde.Anhang anzeigen 69606Anhang anzeigen 69605Anhang anzeigen 69604