Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe meinen Beitrag wieder gelöscht, wollte meine schlanke Tochter nicht vor so einem fetten Tierquäler sehen.
Habe noch nie von Dirtlej gehört und deshalb gegoogelt.
Ein 1-teiliger Anzug ? Ist das was? Könnt ihr das echt empfehlen ?
Wie sieht es aus mit der Feuchtigkeit im Anzug drin bzw. wird die genügend rausgelassen (Sauna)?
Wo hast Du die Fotos gemacht?Schnee???? Was ist das? Kann man das essen?
Hier im Pott kennen wir nur Matsch
Ein Hoch auf die Firma Dirtlej. Hält alles draußen....
Ich habe die "Straight F*****g Down" Version und bin zufrieden. Dicht und mit der Sauna hatte ich bis jetzt keine Probleme. Hatte den auch schon im Sommer an. Meiner hat keine Kapuze, dafür kann man die Beine und Arme abnehmen. Bekomme da problemlos die Protektoren drunter. Ist wie eine Gore-Tex Jacke. Atmungsaktiv, winddicht und hat eine Wassersäule von 15.000. Hat genug wasserdichte Taschen und ist halt wie eine Einteiler-Lederkombi. Muss man aber zum Pinklen nicht ausziehen (zumindest als Mann). Der Reißverschluss geht weit runter. Hat schon ein paar Stürze im Bik Park mitgemacht und ist sehr robust. Auf jeden Fall zwei Größen bestellen, wenn man wie ich einen kleinen Wohlstandsbauch mit sich trägt. Der Anzug ist am Bauch/Taille eng geschnitten.Habe noch nie von Dirtlej gehört und deshalb gegoogelt.
Ein 1-teiliger Anzug ? Ist das was? Könnt ihr das echt empfehlen ?
Wie sieht es aus mit der Feuchtigkeit im Anzug drin bzw. wird die genügend rausgelassen (Sauna)?
Das ist in Essen Kettwig. Die alte Downhill Strecke.Wo hast Du die Fotos gemacht?
Geiles Rad. Ist das das 27,5er Tyee? Wie sind deine Erfahrungen...gibt es irgenwas zu bemängeln?Schnee???? Was ist das? Kann man das essen?
Hier im Pott kennen wir nur Matsch
Ein Hoch auf die Firma Dirtlej. Hält alles draußen....
Dann habe ich ja mächtig Glück mit meinem YT gehabt. Bisher noch null Probleme trotz "artgerechtem Einsatz" des Enduros. Hoffe es bleibt so.Was den service und auch die kundenfreundlichkeit angeht, kann ich von YT nur abraten und Canyon im gegensatz dazu umso mehr empfehlen. Basiert auf eigener erfahrung vergangenen sommer.
Hi Schnegge, ich hab da großes Interesse. Kannst du mir sagen ob ich mit meinen 190cm und 90 Kilo die Größe L ausreichend ist ( eventuell hat ja Ralf auch so ein Teil ) ? Gerade bei Bike-Discount im Angebot aber nur in Größe L oder XXLIch liebe ihn... Habe noch die erste Charge als er rauskam... Mittlerweile gibt es Verbesserungen auch Passform meiner ist ein riesen Sack er hat super viele Reißverschlüsse um Luft an verschiedene Stellen zu bekommen ... Bisher ist meiner dicht.. Trotz waschen in der Waschmaschine.. Aber ich wasche ihn nicht nach jeder Matschladung ... Oftmals ziehe ich nur ein Langarm Unterhemd drunter und lange Radhose...