- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Ich fahr AXS, nur noch Bremsleitungen am Lenker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....... fĂŒr die SattelstĂŒtzenverstellung....
ist wichtig! Wer sie nicht hat weiĂ das...Da musste ich erst mal googeln. Was es nicht alles gibt
Und den Trigger fĂŒr die Schaltung....Ich fahr AXS, nur noch Bremsleitungen am Lenker
Aber keinen Zug dranUnd den Trigger fĂŒr die Schaltung....
Logo, wird ja elektronisch geschaltet. SattelstĂŒtze auch ĂŒber AXS?Aber keinen Zug dran
Meine BeitrÀge sind immer ernst gemeint.Das ist ja wohl ein verspÀteter Aprilscherz, oder? Ich versuche das "Cockpit" so clean wie möglich zu halten und Du machst einen Tannenbaum mit Lametta daraus....
Ich fahre mittlerweile mit nix am Lenker auĂer den zwei notwendigen Bremshebeln, einem Trigger fĂŒr die 1 x 12 SRAM Eagle und dem lĂŒtten Hebel fĂŒr die SattelstĂŒtzenverstellung. Und Navigation im Kopf mit Karte oder ab und an das Navi im Handy in die Hand nehmen.
Sollte Deine Frage ernst gemeint sein, bin ich raus....
Pregasina?Unterwegs mit dem MTB. Wo sind wir?
Hier die Auflösung: Ponale StraĂe von Riva rĂŒber zum Ledro See. War eine Top MTB Tour.
Das ist eine Mudguard von Riesel. Die hĂ€lt die Fratze und die Brille ganz gut sauber. Wird mit Kabelbindern befestigt. Gibt auch coole Motive.Was n das vorne fĂŒr n pseudo Schutzblech