Der Radel Fred

WSC-Neuss Shop
Ich fahr AXS, nur noch Bremsleitungen am Lenker 👍😉
 
Das ist ja wohl ein verspäteter Aprilscherz, oder? Ich versuche das "Cockpit" so clean wie möglich zu halten und Du machst einen Tannenbaum mit Lametta daraus....:oops:
Ich fahre mittlerweile mit nix am Lenker außer den zwei notwendigen Bremshebeln, einem Trigger für die 1 x 12 SRAM Eagle und dem lütten Hebel für die Sattelstützenverstellung. Und Navigation im Kopf mit Karte oder ab und an das Navi im Handy in die Hand nehmen.
Sollte Deine Frage ernst gemeint sein, bin ich raus....
Meine Beiträge sind immer ernst gemeint. 🤭
 
Ich erlebte dort ein nicht ganz so schönes Erlebnis. Wir waren zum MTB-fahren am See und wollten den ersten Tag zum Einrollen nutzen also gemütlich zum Ledro fahren...der Ausblick war echt toll und ich hatte auch gute Laune als nicht ganz so schlechter Bergauffahrer...aber dann kam er... Der Wunderläufer vom Gardasee... Überholte mich rechts und ich konnte trotz kurzem Antritt nicht folgen...also nicht ohne das meine Pulsuhr kollabiert wäre (wahlweise ich). Meine Frau rief mir nach, lass gut sein...und sie hatte Recht. Warum? Hätte ich ihn eingeholt wäre ich wahrscheinlich vom Rad gekippt und gesehen hat es nur meine Frau (der sowas völlig egal ist...)..das hat sich dennoch eingebrannt...der Anblick der Waden lässt mich erschaudern...:-D
 
Den Wunderläufer vom Gardasee hatten wir auch getroffen.

Diesmal war er aber mit seiner Frau auf dem MTB unterwegs. Beide in top modernem Radler-Racing-Dress und Material unterwegs. Als er uns - wir waren unterwegs in normalen Freizeitklamotten - von hinten kommend immer näher schnauben hörte, hat ihn plötzlich der Ehrgeiz gepackt. Der Kerl hat die letzten 100 Höhenmeter bestimmt 10 mal kurz umgeschaut und getreten, wie ein blöder. Seine Frau konnte auch nicht mehr mit uns mithalten und fiel zurück.

Es stimmt, er hat Waden, die einen erschaudern lassen, aber ich bin mir nicht sicher, ob er gemerkt hat, dass wir mit den E-Bikes unterwegs waren ....
 
Motoplex
Oben Unten