Der Radel Fred

WSC-Neuss Shop
Hab da mal eine Frage. Besitzt jemand das Werkzeug/Tool um an einem Specialized Pedal Typ Boomslang (Bild anbei) die Abdeckkappe (6-Loch Ring) zu lösen?
Habe nach intensiver Recherche dieses Tool nirgends kaufen zu können. Bin für jeden Tipp dankbar.
20210607_151754.jpg
 
Hab da mal eine Frage. Besitzt jemand das Werkzeug/Tool um an einem Specialized Pedal Typ Boomslang (Bild anbei) die Abdeckkappe (6-Loch Ring) zu lösen?
Habe nach intensiver Recherche dieses Tool nirgends kaufen zu können. Bin für jeden Tipp dankbar.
Anhang anzeigen 79685
Gibt's da nicht so Stirnlochschlüsselsätze? Von AMF beispielsweise
 
@Artemis
Such mal nach „Zweilochmutterdreher“ im Internet. Ggf „Mehrloch Mutterndreher“…
 
Die Löcher sind vom Durchmesser nur 1,25 mm, die Zange hatte ich auch schon in der Hand.
Dieser Mehrlochadapter ist leider nirgends bestellbar, hilft nur was basteln oder hoffen der Spezi Händler hat noch was.
Die Bestellnummer bzw Artikelnummer lautet S155300007

> https://www.sachasport.cz/prislusenstvi-k-pedalum/specialized-boomslang-removal-tool/

Basteln ist halt schwer da die Kappe mit nem Maulschlüssel angezogen wird. So ne Zange wir im Regelfall nachgeben
 
Gestern eine schöne Runde mit den Jungs gedreht. Knapp über 1300 Hm ist bis dato mein Rekord :giggle: Stellenweise hab ich meinen Herzschlag bis
zur Schädeldecke gehört und gespürt. Mein Freund Harry hat ein bissl zu viel gebremst und mein Gewicht, scheint die Speichen ordentlich zu belasten.
Der Knaller war, bei der letzten Pause hat mein Kollege seinen Rucksack liegen lassen ( mit Autoschlüssel, Handy, Papiere usw. ) dann mussten wir zur späten Stunde
noch mal ein ganzes Stück zurück :X3:

Muss heute aufpassen, das ich nicht an meinem Schreibtisch einschlafe...

Freue mich auf ein schönes sonniges WE, wo ich " nur " an meinem Gasgriff drehen muss, um voran zu kommen :sneaky:
 

Anhänge

  • IMG_6796[1].PNG
    IMG_6796[1].PNG
    485,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_6795[1].PNG
    IMG_6795[1].PNG
    539 KB · Aufrufe: 24
  • RSRP1473[1].JPG
    RSRP1473[1].JPG
    238 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_6669[1].JPG
    IMG_6669[1].JPG
    498,3 KB · Aufrufe: 23
Gestern eine schöne Runde mit den Jungs gedreht. Knapp über 1300 Hm ist bis dato mein Rekord :giggle: Stellenweise hab ich meinen Herzschlag bis
zur Schädeldecke gehört und gespürt. Mein Freund Harry hat ein bissl zu viel gebremst und mein Gewicht, scheint die Speichen ordentlich zu belasten.
Der Knaller war, bei der letzten Pause hat mein Kollege seinen Rucksack liegen lassen ( mit Autoschlüssel, Handy, Papiere usw. ) dann mussten wir zur späten Stunde
noch mal ein ganzes Stück zurück :X3:

Muss heute aufpassen, das ich nicht an meinem Schreibtisch einschlafe...

Freue mich auf ein schönes sonniges WE, wo ich " nur " an meinem Gasgriff drehen muss, um voran zu kommen :sneaky:
Die verbogene Speiche sieht eher nach einem "Asteinschlag" aus. Nur durch Dein eigenes Gewicht verzieht sich m.E. keine einzelne Speiche. Ein Austausch ist ratsam, da die Speiche bei der nächsten harten Belastung am Nippel reißen wird.
 
Motoplex
Oben Unten