SchafMuhKuh
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 RF / KTM RC8R / Speed Triple / VTR SP2 / SV 650
- Modelljahr
- 2018 / 2013 / 2008 / 2003 / 1999
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich persönlich gibt's bei den Fattys nur Vorteile. Komfort ist 1A ohne mir den Wartungsaufwand eines Fullys zu schaffen. Meine Bandscheiben danken es mir. Vorteil der Räder bzw. Der Größe/Breite ist einfach man fährt weiter wenn andere absteigen. Im Winter hat es auch was ganz eigenes damit Skipisten oder Rodelbahnen runter zu knallen. Der Grip der durch Auflagefläche und niedrigen Luftdruck geschaffen wird ist für mich einfach genial.Ohne irgendwas werten zu wollen, aber wo ist das Einsatzgebiet von so einem Bike und was bringen die Räder für Vorteile/Besonderheiten?
Ist das im Pole ne USD-Gabel?
Nee, mit dem Hocker konnte ich mir früher schon nicht anfreunden. Damals als ich 16 war.Dann brauchst du ne TW Anhang anzeigen 96324
Oder den Kompromiss wählen....3.00 im Stumpy (Fully, Gewicht 12,40 Kilo) laufen auch mega. Jede Art von Boden wird quasi weggeschnupft.
Heute wollten wir dem Regen entfliehen, was aber nicht immer gelang. Trotzdem war's eine geile Tour.
Anhang anzeigen 96488Anhang anzeigen 96489Anhang anzeigen 96490
Wo ist denn beim Pole das heftige Mehrgewicht versteckt? Allein die Gabel wirds wohl nicht sein...Der blaue Elefant kommt aktuell auf 10,9kg und das Pole auf etwa 13,5kg.
Da läppert sich so einigesWo ist denn beim Pole das heftige Mehrgewicht versteckt? Allein die Gabel wirds wohl nicht sein...
Da läppert sich so einiges