Erzkeeper
fleißig dabei...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 factory
- Modelljahr
- 2020
Stimmt! Mir ging's eher um die kurze Strecke welche Dir nur zur Verfügung steht im Moment...sonst einig...Also ich fahre insgesamt viel lieber 1-1,5 h Intervall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt! Mir ging's eher um die kurze Strecke welche Dir nur zur Verfügung steht im Moment...sonst einig...Also ich fahre insgesamt viel lieber 1-1,5 h Intervall
joa, aber es ist in meinen Augen jeden Cent wert. Hat mich von allen Bikes am meisten überzeugt.Oh, das aber ziemlich weit oben aus dem Regal.
Mir hats auch gefallen aber die Farbe hat live nicht überzeugt
ja ist eine Ansage, man hat ja sonst nichts zu bezahlen€12000 !!! Alte.... Das wäre eien Touno 660 Factory!
OK, bike Leasing macht es bestimmt einfacher ;-)
Heute mal mit Beladung geradelt, ging erstaunlicherweise ganz gut
Anhang anzeigen 97982
Ich will an den Gardasee über die Alpen fahren und ich wollte vorher mal testen wie sich das Ganze mit Beladung fährt.Wow, das sieht krass aus, Steve!
Was hast Du da alles dabei? Zelt und Kochzeugs auch?
Und was hast Du vor?
Gruss Piri
Respekt Steve, da hast Du was vor !!Ich will an den Gardasee über die Alpen fahren und ich wollte vorher mal testen wie sich das Ganze mit Beladung fährt.
Funktioniert übrigens super mit Gepäck
Eigentlich hätte ich Bock ab München oder Garmisch in einem Tag, aber das ist mir dann doch zu lang auf dem Sattel
Bisschen Training brauch ich noch Jetzt geht es erstmal mit der Vespa nach Südtirol, ganz gechillt Dolce VitaRespekt Steve, da hast Du was vor !!
190 km pro Tag und die Höhenmeter. Gewaltige Leistung!Ist mir grad in die Finger gekommen
So bin ich vor 8 Jahren nach Italien (Umbrien) gefahren. Mit einer Vaude-Sattelstützen-Tasche und einem kleinen DayPack-Rucksack.
850 km und 7000 Hm (Alpen-und Apenin-Überquerung) in 4 1/2 Tagen. War eine coole Erfahrung .
Anhang anzeigen 98131