Der Radel Fred

so habe mir jetzt doch noch ein E-Bike gegönnt. Damit ich die schönen Enduro Trails mehrmals fahren kann. Das ist echt der Hammer, wie viel Spaß so nen E-Bike machen kann.
Gewicht kommt halt auf Jump Lines zu tragen, aber der ganze Rest wird einfach weggebügelt :love: Mein erstes Mullet.Ist auch eine tolle Erfahrung. Ein wenig verspielter
Das ist echt sehr schönes Fahren. Ich liebe es.
IMG_0502.jpeg
Viele Grüße

Oh, das aber ziemlich weit oben aus dem Regal.

Mir hats auch gefallen aber die Farbe hat live nicht überzeugt

€12000 !!! Alte.... Das wäre eien Touno 660 Factory!

OK, bike Leasing macht es bestimmt einfacher ;-)

Ist schon pervers was man für so‘n „bissle bike“ hinlegen muss 🙈
…aber die Spezi sind schon sehr fein, vor allem das Levo SL 🤩

Oh, das aber ziemlich weit oben aus dem Regal.

Mir hats auch gefallen aber die Farbe hat live nicht überzeugt
joa, aber es ist in meinen Augen jeden Cent wert. Hat mich von allen Bikes am meisten überzeugt.
Ich fand die Farbe von allen am schönsten. Mag matte Farben. Die anderen glänzen mir zu sehr.

€12000 !!! Alte.... Das wäre eien Touno 660 Factory!

OK, bike Leasing macht es bestimmt einfacher ;-)
ja ist eine Ansage, man hat ja sonst nichts zu bezahlen:ROFLMAO:

Wow, das sieht krass aus, Steve!
Was hast Du da alles dabei? Zelt und Kochzeugs auch?
Und was hast Du vor?

Gruss Piri
Ich will an den Gardasee über die Alpen fahren und ich wollte vorher mal testen wie sich das Ganze mit Beladung fährt.
Funktioniert übrigens super mit Gepäck 👍
Eigentlich hätte ich Bock ab München oder Garmisch in einem Tag, aber das ist mir dann doch zu lang auf dem Sattel 🙈😅

Ich will an den Gardasee über die Alpen fahren und ich wollte vorher mal testen wie sich das Ganze mit Beladung fährt.
Funktioniert übrigens super mit Gepäck 👍
Eigentlich hätte ich Bock ab München oder Garmisch in einem Tag, aber das ist mir dann doch zu lang auf dem Sattel 🙈😅
Respekt Steve, da hast Du was vor :D💪!!

Ist mir grad in die Finger gekommen :giggle:

So bin ich vor 8 Jahren nach Italien (Umbrien) gefahren. Mit einer Vaude-Sattelstützen-Tasche und einem kleinen DayPack-Rucksack.

850 km und 7000 Hm (Alpen-und Apenin-Überquerung) in 4 1/2 Tagen. War eine coole Erfahrung :cool:.

Easton.JPG

Ist mir grad in die Finger gekommen :giggle:

So bin ich vor 8 Jahren nach Italien (Umbrien) gefahren. Mit einer Vaude-Sattelstützen-Tasche und einem kleinen DayPack-Rucksack.

850 km und 7000 Hm (Alpen-und Apenin-Überquerung) in 4 1/2 Tagen. War eine coole Erfahrung :cool:.

Anhang anzeigen 98131
190 km pro Tag und die Höhenmeter. Gewaltige Leistung! (y) (y) (y)

Ich will dieses Jahr auch wieder zum Gardasee radln.

Motoplex
Zurück
Oben