- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Kenn ich gut aus Leogang. Irgendwann geht da echt nix mehr.. Ich fühle mit Dir;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche Dir von Herzen das es klappt und wenn ich Dich motiviert habe, umso besser.Ach ja, genau solche Aussagen spitzen mich erst recht an !
Ich wünsche Dir von Herzen das es klappt und wenn ich Dich motiviert habe, umso besser.
Ich bin zwischen 25 und 45 im Schnitt 150-200 km pro Monat gelaufen. 10k Bestzeit bei 37min, vor 3 Jahren habe ich mal wieder angefangen und hatte meine Lieben Not mit 28min auf 5km. Allerdings hab ich in der Zwischenzeit auch an Stattlichkeit gewonnen ....
Alles Gute für heute Abend!
Aller Ehren Wert! Herzlichen Glückwunsch! Die 500 meter extra sind gute 2,5 Minuten wert und 26° sind auch nicht von Pappe....Kurzes Feedback vom Lauf !
Es ist leider eine 26:42 über 5,5 km Bei 26° geworden. Leider habe ich am Start viel Zeit liegen gelassen bis ich frei laufen konnte.
Bin sehr zufrieden mit meiner Leistung
Ich glaub hier liegt der Hase im Pfeffer...die Werkstatt hat schon sauber gearbeitet wenn's am Anfang ging. Das was @Nappi beschreibt kann ja nicht der Werkstatt angelastet werden. Zumindest gab es bei mir genau den gleichen Tipp mit den Vierteldrehungen bei Abholung und hat auch funktioniert.Zu der Schaltung, am Anfang war alles gut doch schleichend hatte ich immer öfters Fehlschaltungen und das Rad machte Geräusche bis der Gang drin war, also nach den Schaltvorgang dauert es schon mal 5sec, also mehrere Umdrehungen bis es normal lief.
Dito und ich nutze auch Komoot. Für mich ist die umme Version vollkommen ausreichend. Airpods im Ohr und die aufgezeichnete Strecke noch mal abfahren. Faszinierend wie gut das funktioniert. Ab und zu erzählt er was von jetzt kommt ein Offroad Abschnitt bitte orientieren sie sich nach der Karte, manchmal hat der Trial sogar einen Namen der mir nicht bekannt war...Hab mir nun n Halter fürs Smartphone geholt, weil ich mich hier in den Wäldern nicht so gut auskenne, das ich die guten Strecken alle alleine finde.
Da krieg ich gleich wieder Bock