Der Radel Fred

Der Sitz von den im Vordergrund stehen den Rad isch falsch montiert....der Schnabel gehört nach oben....menno.
:X3:
 
Mit so Bikes bin ich bis „vor kurzem“ (und früher sowieso) auch noch (fast) alles gefahren - geht scho, und fordert mächtig (aber heut wollt ich das auch nicht mehr - man ist halt verwöhnt 😅).
 
Als ich angefangen hab, war ich der Erste mit V-Brakes in unserem Dorf, da war ich der König auf den Abfahrten. Und das Bike wird heute noch genutzt, aber nur für die Fahrten zur Lieblingskneipe.
 
Meine Cannondale Hardtails (mit und ohne Federgabel) + bissigen V-Brakes bin ich bis Anfang 2021 gefahren, dann „zu Gunsten“ 29er verkauft 😏
 
Bin gerade von Ehrwald zum Gardasee unterwegs. Gestern von Ehrwald bis Nauders, heute von Nauders bis Kaltern. Und morgen gehts zum Gardasee.

Hotel heute direkt am Mendelpass. A bisserl a Qual ohne Mopped. 😭🙈
In 3 Tagen ist aber ganz schön stramm (y) Fährst du über die Alpen dann nur Straße oder auch unbefestigte Wege?
 
Ich fahre überwiegend die Via Claudia Augusta. Traumhaft schöne Strecke. Wenn Straße, sind es überwiegend nur Nebenstraßen. Teilweise fahre ich etwas anders wenns mir besser gefällt. Den Fernpass hasse ich ja mit demAuto/Motorrad. Die Radlroute ist dafür super. Bin da. 😎
FD6DAD26-9352-4634-8C06-860931D4E107.jpeg
971BD2C0-D41E-439B-94EF-5E69C5066FA8.jpeg
 
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?


Würde grad gern mein bike abgeben da ich auf weniger federweg wechseln möchte, mir macht das hardtail momentan irgendwie mehr Spaß, das Capra funktioniert vermutlich erst wenn man wirklich schnell unterwegs ist.

Wenn wer wen kennt gern melden, Preis vb
 
Hast mit luxus Bikes gerechnet wa? 😂

Komm mir nicht so, mit luxus Bike !
Könnte im Strahl kotzen :mad:, keine 80km mit der Husky gefahren und 2 mal die Werkstatt besucht .
Bei der 1. Ausfahrt nach einem Wurzelweg die Kette zwischen den Zahnkränzen hängengebliebene, konnte noch weiterfahren.
A3EBC508-4D94-41AE-B36C-138BF82D0B69.jpeg

Gestern nach ca. 10km beider Reifen platt und anschließend 5km mit dem Rad nach Hause gejoggt :mad:.

628B25B8-0B29-45BE-A1CB-DE12530BFE65.jpeg
 
Tubeless Umbau sollte helfen

Beide Räder platt klingt nach Pech ( Karma?😂) oder nach Durchschlag
 
Komm mir nicht so, mit luxus Bike !
Könnte im Strahl kotzen :mad:, keine 80km mit der Husky gefahren und 2 mal die Werkstatt besucht .
Bei der 1. Ausfahrt nach einem Wurzelweg die Kette zwischen den Zahnkränzen hängengebliebene, konnte noch weiterfahren.
Anhang anzeigen 100059

Gestern nach ca. 10km beider Reifen platt und anschließend 5km mit dem Rad nach Hause gejoggt :mad:.

Anhang anzeigen 100060
Reifen ist glaube ich großes Pech. Das defekte Kettenblatt ist aber heftig. :oops:
 
Motoplex
Zurück
Oben