- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Klugscheißer Modus on: KassetteReifen ist glaube ich großes Pech. Das defekte Kettenblatt ist aber heftig.
Klugscheisser Modus off
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klugscheißer Modus on: KassetteReifen ist glaube ich großes Pech. Das defekte Kettenblatt ist aber heftig.
Ok ok. Kettenblatt-Kassette.Klugscheißer Modus on: Kassette
Klugscheisser Modus off
WTF Den Müllhaufen würde ich dem Händler auf den Hof werfen, geht gar nicht.Komm mir nicht so, mit luxus Bike !
Könnte im Strahl kotzen , keine 80km mit der Husky gefahren und 2 mal die Werkstatt besucht .
Bei der 1. Ausfahrt nach einem Wurzelweg die Kette zwischen den Zahnkränzen hängengebliebene, konnte noch weiterfahren.
Anhang anzeigen 100059
Gestern nach ca. 10km beider Reifen platt und anschließend 5km mit dem Rad nach Hause gejoggt .
Anhang anzeigen 100060
WTF Den Müllhaufen würde ich dem Händler auf den Hof werfen, geht gar nicht.
Dann scheint es aber ein freundlicher Freundlicher zu sein. Schief geht immer mal was, aber so wünscht man sich das dann.Dem Händler ist die Farbe ausem Gesicht gefallen als ich mit der defekten Kassette im Laden stand, wohlgemerkt keine 24 Std. nach dem Kauf !
Konnte innerhalb von 10 Minuten ohne viel zu reden den Laden mit repariertem Bike verlassen.
Und zu den platten Reifen war er auch etwas sprachlos, gab 2 neue Schläuche und einen neuen Reifen für umsonst .
Anhang anzeigen 100117
Das ist ja auch das Mindeste, schön das alles wieder tutti istDem Händler ist die Farbe ausem Gesicht gefallen als ich mit der defekten Kassette im Laden stand, wohlgemerkt keine 24 Std. nach dem Kauf !
Konnte innerhalb von 10 Minuten ohne viel zu reden den Laden mit repariertem Bike verlassen.
Und zu den platten Reifen war er auch etwas sprachlos, gab 2 neue Schläuche und einen neuen Reifen für umsonst .
Anhang anzeigen 100117
Komm mir nicht so, mit luxus Bike !
Könnte im Strahl kotzen , keine 80km mit der Husky gefahren und 2 mal die Werkstatt besucht .
Bei der 1. Ausfahrt nach einem Wurzelweg die Kette zwischen den Zahnkränzen hängengebliebene, konnte noch weiterfahren.
Anhang anzeigen 100059
Gestern nach ca. 10km beider Reifen platt und anschließend 5km mit dem Rad nach Hause gejoggt .
Anhang anzeigen 100060
Meine kann mehr, schafft glatt 160.