Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute BesserungSprinter hat mir die letzte Woche die Vorfahrt genommenEinschlag mit über 40km/h, zum Glück nichts gebrochen, aber zwei Fleischwunden am rechten Bein die operativ versorgt wurden
Bin seit gestern wieder zuhause.
Anhang anzeigen 101220
Der Knochen vom Schlüsselbein stand etwas heraus und es war sofort klar, wir brauchen den Rettungsdienst. Mitten im Wald, wie willst du das beschreiben wo du jetzt gerade bist ?
So nen Mist Gute BesserungSprinter hat mir die letzte Woche die Vorfahrt genommenEinschlag mit über 40km/h, zum Glück nichts gebrochen, aber zwei Fleischwunden am rechten Bein die operativ versorgt wurden
Bin seit gestern wieder zuhause.
Anhang anzeigen 101220
Erstmal an alle verunfallten gute, schnelle und 100% Genesung .
Genau sowas ist immer mein Alptraum wenn ich alleine unterwegs bin und man ein Abflug gemacht hat und selber nicht mehr in der Lage ist um Hilfe zu rufen.
Deshalb mache meine Ortung an und sag Bescheid wie lange ich weg bin und wenn meine Ausgangsfrist abgelaufen ist kann mich meine Frau orten .
Das kann es definitiv nicht sein…ich kann nicht kochenAch komm, der Ralph wollte doch bestimmt nur das du nach Hause kommst weil er Hunger hatte .
Das kann es definitiv nicht sein…ich kann nicht kochen
Erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche an alle. Mein Garmin hat meine Notfallkontakte sofort informiert, hat super geklappt.Erstmal an alle verunfallten gute, schnelle und 100% Genesung .
Genau sowas ist immer mein Alptraum wenn ich alleine unterwegs bin und man ein Abflug gemacht hat und selber nicht mehr in der Lage ist um Hilfe zu rufen.
Deshalb mache meine Ortung an und sag Bescheid wie lange ich weg bin und wenn meine Ausgangsfrist abgelaufen ist kann mich meine Frau orten .