Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Hope?!Ich hätt ja mal die neue E4 probiert..
Hadere immer noch ob ich die mal bestellen sollte
Ja klar, die Bremse ist topp, keine Frage.Von Hope?!
Ich bin mit den Code RSC total happy. Bin nach der Montage noch ein wenig ans Feintuning wg. Bemshebel- und Druckpunkteinstellung um den Block gefahren. Aber schon jetzt bremst das amtlich feiner Druckpunkt und wenn man will schnappen die Dinger auch richtig zu. Für mich somit top.
Im einschlägigen Handel gibts passende Bremsscheiben Adapter (zB von 160 auf 180 mm, usw.)Frage in die Runde.
Möchte für die HR-Bremszange (Bild anbei) ein paar passende Distanzen aus POM haben.
Gibt es hier jemanden im Forum, der aus POM-Rundstab (Durchmesser 14 oder 15 mm) Distanzstücke schneiden kann?
Höhe wäre 1 x 13,50, 1 x 14,00, 1 x 14,50 u. 1 x 15,00 mm mit einer Lochbohrung von 6,50 mm.
Anhang anzeigen 102129
Reicht nicht aus. Hätten schon das Nietwerkzeug gebraucht, da die Kette in mitten einer Lasche gerissen ist.Einfach u.a. n‘ (passendes) Kettenschloss auf Tasche
Habt ihr die Kette vorher mit der Rohloff gemessen? Hersteller Kette?Erster Radfahrtag in Bodenmais. Kettenriss am MTB der Freundin. Zum Glück am höchsten Punkt der Tour. Neue Kette in Zwiesel gekauft, montiert und weiter ging es. Daher die höhere Bruttozeit. Netto Zeit 3:59 Std/Min
Mit dem Ding kannst den Verschleiß messen. Die Kette muss halt kompatibel zur Kassette sein und die Anzahl der Kettenglieder sollte passen.Habt ihr die Kette vorher mit der Rohloff gemessen? Hersteller Kette?
Besten Dank.
auf was antwortest du??Mit dem Ding kannst den Verschleiß messen. Die Kette muss halt kompatibel zur Kassette sein und die Anzahl der Kettenglieder sollte passen.