Der Radel Fred

Heute hatte ich richtig Bock auf MTB statt joggen 💪

Anhang anzeigen 98553Anhang anzeigen 98554Anhang anzeigen 98555

Reparaturen von plötzlichen Displayschäden können beim Admin beantragt werden 😁

Wäre ich doch besser mal laufen gegangen :X3: !
Bin ich doch tatsächlich von der Warteliste runtergekommen und hab ein Startplatz für den Firmenlauf bekommen 😁 .

8D897337-A929-4137-BBE5-D9ACA59476F8.jpeg

Die 5km sollte ich unter 20 Minuten schaffen und hoffen der schnellste Fliesenleger zu sein :cool: .

Jetzt hat dieser Kettenputz-Tick bei mir auch schon aufs Radl übergeschlagen. 🙈

Dabei ist das noch viel schwieriger sauber zu halten. Immerhin ist man damit ja richtig im Dreck unterwegs. 😇

AF509E1C-1830-4110-9F91-2D27BA978CAE.jpeg

EF05C85C-5F02-4934-AD2D-D6E29221B685.jpeg

Jetzt hat dieser Kettenputz-Tick bei mir auch schon aufs Radl übergeschlagen. 🙈

Dabei ist das noch viel schwieriger sauber zu halten. Immerhin ist man damit ja richtig im Dreck unterwegs. 😇

Anhang anzeigen 99068

Anhang anzeigen 99069
Ja, das kenne ich gut... Obwohl ich das Reinigen einfacher finde... Kettenschloss einbauen und nach jeder Schmutztour durch Bremsenreiniger ziehen. Dann dry lube und fertig.

Wäre ich doch besser mal laufen gegangen :X3: !
Bin ich doch tatsächlich von der Warteliste runtergekommen und hab ein Startplatz für den Firmenlauf bekommen 😁 .

Anhang anzeigen 98697

Die 5km sollte ich unter 20 Minuten schaffen und hoffen der schnellste Fliesenleger zu sein :cool: .
5km unter 20 Minuten - da solltest Du noch ziemlich jung und ziemlich leicht sein. Wenn du nicht trainiert hast, fürchte ich wird das nix ...

5km unter 20 Minuten - da solltest Du noch ziemlich jung und ziemlich leicht sein. Wenn du nicht trainiert hast, fürchte ich wird das nix ...

Bin bis zu meinem 18. Lebensjahr Langstrecke (ab 7,5 km aufwärts gelaufen) ich weiß was das für ein Tempo ist.
Und seit Februar habe ich 9kg runter, jung bin ich zwar nicht, aber wenn ich meiner Frau glauben soll, bin ich noch ein Kind 😁 .
Heute Abend wissen wir mehr 🙋‍♂️.

Motoplex
Zurück
Oben