twister13
Ehrenmitglied
Ich hätte das Schnitzel gewählt!Jau, Steak für mich und Schnitzel für Diana.
Anhang anzeigen 102904
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte das Schnitzel gewählt!Jau, Steak für mich und Schnitzel für Diana.
Anhang anzeigen 102904
Das hatte ich schonIch hätte das Schnitzel gewählt!
Wer ist der Veranstalter bei dem Du gebucht hast? Und was wird das Schwerpunktthema sein?Am Wochenende geht’s nach Winterberg zum Fahrtechnik Lehrgang. Wie schon im April in den Vogesen mit Wintereinbruch, Sturmböen und Regen haben wir auch diesmal schnuckelige Vorhersagen für das kommende Wochenende
Keine Sorge, das wird besser.Es hat trotz des schlechten Wetters sehr viel Spaß gemacht. Unser Guide war ein junger Student mit kurzen Socken, bei diesem Anblick hab ich schon gefroren Er hat uns einiges vermitteln können, Körperhaltung, Blickführung usw.
Eine Gruppe von 12 Leuten die mit einem anderen Anbieter unterwegs waren, haben wir Sonntags auch noch mal getroffen Da waren sie noch zu zweit, das Wetter hat dann doch viele dazu gebracht zuhause zu bleiben.
Faszinierend, viele Papis mit ihren Söhnen. Bei einem, ca. 5-6 Jahre alt war der Fullface Helm größer wie der ganze Bub. Die kleinen kennen ja keine Angst und lassen es ordentlich laufen.
Ich war schon happy das ich mal beide Räder ein wenig in der Luft hatte
E-MTB seit 2019. Ich bin aber früher viele Jahre Moto-Cross gefahren. Es fällt mir schwer ohne Gasgriff über die Buckel zu springen. Dann sind die Knochen schon über 50 Jahre alt und die Angst wird größer zu StürzenKeine Sorge, das wird besser.
Ich hab auch erst für 15 Jahren Angefangen, und nach 3 Jahren das erste mal Leogang
Wir haben auch die gleiche FrisurDu das Alter ist bei mir ähnlich
Ja, die Tour beißt oben raus ziemlich zu. Da brennen die Oberschenkel. Muss ich auch mal wieder machen aber ohne dieses weiße Zeugs. Runter übers Laliderer Tal ist ein Traum oder sein ihr wieder übers Johannistal raus zur Straße? Bei dem Schnee eher die besserer Variante als unter der Nordwand zu queren, denk ich.War heute im Karwendelgebirge unterwegs. Ziel war die Falkenhütte. Ein traumhafter Platz. Die Tour rauf ist ziemlich anstrengend. Gute Kondition vorausgesetzt. Wenn man ohne E unterwegs ist. Ganz oben war leider ein wenig viel von dem ekligen weißen Zeugs.
Anhang anzeigen 103725
Anhang anzeigen 103724
Anhang anzeigen 103723
Anhang anzeigen 103722
Anhang anzeigen 103720
Anhang anzeigen 103721
Bin wieder übers Johannistal raus.Ja, die Tour beißt oben raus ziemlich zu. Da brennen die Oberschenkel. Muss ich auch mal wieder machen aber ohne dieses weiße Zeugs. Runter übers Laliderer Tal ist ein Traum oder sein ihr wieder übers Johannistal raus zur Straße? Bei dem Schnee eher die besserer Variante als unter der Nordwand zu queren, denk ich.