Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, das ist lieb. Schaffe das Rad morgen zum HĂ€ndler, der normalerweise auch fĂŒr solche FĂ€lle den berĂŒhmten Kram rumliegen hat. Sollte dem nicht so sein, melde ich mich. Vorab... Ist eine Shimano 105 11-Fach Kassette (11-34) mit zugehörigem Schaltwerk. Leider ist es nicht am Schaltauge abgerissen, so dass ich alles komplett benötige.Schreib mal, was du an Ersatzteilen benötigst. Hier liegt soviel rum, incl diverser Felgen, Ritzelpaketen etc, dass wir vielleicht schnell helfen können
Der Belag alleine machtâs nicht aus, da gibts noch viele andere Faktoren die man berĂŒcksichtigen kann/sollte - zu aller erst die BelĂ€ge (egal welche, am wichtigsten bei organischen BelĂ€gen) EINBREMSEN danach funzt die ganze Bremserei um Welten besser (eigene Erfahrun) !kann mir wer, gute BelĂ€ge empfehlen fĂŒr meine Bremse hinten?
Ist ein cube kathmandu hybrid exc 750, unter Technischen Daten steht Shimano BR-MT420/MT410, Hydr. Disc Brake (180/180)
Ach weiĂt du Ralph, bei deinen Tipps, wo die Frau mit eingebunden werden muss, wird es immer teuer fĂŒr mich, ich sage nur Wellness.Ich hab das dem (deinem) Markus doch gestern noch erzĂ€hlt Du kannst die BelĂ€ge doch gemĂŒtlich im Backofen bei 220°C ausbacken. Und nicht vergessen, Frau vorher einkaufen schicken
Trickstuff Power, kein einbremsen. Ab der ersten Bremsung vernichten die kinetische Energie . Fahr ich seit Jahren und die Teile haben mich sicher den Saas Fee Gletscher runter gebracht. Wenn man sich noch die Trickstuff HD Scheiben verbaut hat man was unverwĂŒstliches. Die MT420 ist zwar ne lowbudget Bremse aber dort eher eine der besten.kann mir wer, gute BelĂ€ge empfehlen fĂŒr meine Bremse hinten?
Ist ein cube kathmandu hybrid exc 750, unter Technischen Daten steht Shimano BR-MT420/MT410, Hydr. Disc Brake (180/180)
Cooles Bike, cooler Spruch.... "SRAM Axs hatte ich noch liegen...." Ich habe zwar auch einiges im Keller rumliegen, aber eine SRAM AXS nicht... Gönn Dir!Da ich eh die ganze Zeit ĂŒber ein Carbon Fatty nachdachte und Canyon das CF7 in der schönsten Farbe zum Black Friday im Angebot hatte wurde ich schwach.
Ausstattung ist eher mau, also runter reiĂen und shoppen gehen. Die SRAM Axs hatte ich noch liegen, der Rest kommt die Tage, hoffentlich morgen. Carbon LRS fĂŒr den Sommer steht auch noch hier rum
Anhang anzeigen 106941