- Motorrad
- Dark Thunder
- Modelljahr
- 2019
Ich musste heute raus, die Holde hat Corona und ist im Wohnzimmer verbannt, dort Wohnt sie momentan, ich bin in meinen Arbeitszimmer in der ersten Etage und Sohnemann ist eh nur oben auf den Dachboden.
Das letzte mal hatte ich noch Fehler gemacht mit Komoot, diesmal sollte es besser laufen.
....und es lief besser, noch nicht 100% aber es war OK.
Zurück angekommen sah das Fahrrad, auf den ersten Blick, noch gut aus, nur ein kleiner Klumpen Dreck auf der Schwinge, den wollte ich mit den Finger weg schnipsen.
Großer Fehler, drinnen war er braun und roch nach Kaka, die Hälfte flog weg, ein Teil blieb am Finger hängen.
Selbst meine beiden Hunde steckten ihren Kopf in den Sand.
Schlauch und Bürste raus, die Kaka hing auf Speichen, Bremsscheibe, Rahmen und Rad.
Nun ist Rad und Fahrer wieder Sauber.
Das letzte mal hatte ich noch Fehler gemacht mit Komoot, diesmal sollte es besser laufen.
....und es lief besser, noch nicht 100% aber es war OK.
Zurück angekommen sah das Fahrrad, auf den ersten Blick, noch gut aus, nur ein kleiner Klumpen Dreck auf der Schwinge, den wollte ich mit den Finger weg schnipsen.
Großer Fehler, drinnen war er braun und roch nach Kaka, die Hälfte flog weg, ein Teil blieb am Finger hängen.
Selbst meine beiden Hunde steckten ihren Kopf in den Sand.
Schlauch und Bürste raus, die Kaka hing auf Speichen, Bremsscheibe, Rahmen und Rad.
Nun ist Rad und Fahrer wieder Sauber.