Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir wohnen tatsächlich nicht so weit auseinander, das konnte ich bereits raus lesen vermutlich hab ich auch schon mal im Bürgerkäfig hinter dir gestanden an der Ampel.Oh, das ist nicht weit weg von mir.
Hauptsache man macht an den richtigen Stellen den Mund zuHeute mal mit meinem Schweinehund zusammen im Dreck gesuhlt und dabei festgestellt das mir Sommersprossen nicht stehen !
Ein Mann muss nicht schön sein!Heute mal mit meinem Schweinehund zusammen im Dreck gesuhlt und dabei festgestellt das mir Sommersprossen nicht stehen !
Anhang anzeigen 109537Anhang anzeigen 109538
Keine Bremse ist es wert 2 Jahre zu warten? Kann das Ding auch die Wohnung aufräumen oder wie?Auf deren Homepage steht was von 24 Monaten Lieferzeit....
Habe die Bremse bei ebay gefunden. War neu und mit Rechnung. Der gute Mann ist auf die Piccola umgestiegen und war bei mir ums Eck. Bei Ebay stehen einige drin. Ich würde aber auch 24 Monate warten. Die Bremse ist einfach ein Meisterstück und wenn man sich den Betrieb anschaut, weiß man, warum die 2 Jahre brauchen. Alles von Hand und in Deutschland hergestellt. Ein kleine Mannschaft von Ingenieuren und Visionären. Sie wollen halt kein Massenprodukt herstellen.Schöne (teure > 1 Teur) Bremse. Auf deren Homepage steht was von 24 Monaten Lieferzeit....wie bist Du an die Bremse gekommen ohne allzulange Wartezeit?
Viel Spaß beim Bremsen
Ob sie es wert ist, liegt ja immer im Auge des Betrachters. Kein Auto ist es Wert 18 Monate zu warten. Aber für solche technischen Kunstwerke bin ich gerne bereit zu warten.Keine Bremse ist es wert 2 Jahre zu warten? Kann das Ding auch die Wohnung aufräumen oder wie?
Die haben Bremsen irgendwie zu sehr verinnerlicht!
Naja, Handgemacht ist sie nicht. Die Teile kommen aus der Fräse wie bei Hope auch. Auch wenn ich auf die Bremsscheiben und Beläge schwöre, aber nach der Übernahme durch DT sehe ich nicht ein dort so eine Summe liegen zu lassen.Habe die Bremse bei ebay gefunden. War neu und mit Rechnung. Der gute Mann ist auf die Piccola umgestiegen und war bei mir ums Eck. Bei Ebay stehen einige drin. Ich würde aber auch 24 Monate warten. Die Bremse ist einfach ein Meisterstück und wenn man sich den Betrieb anschaut, weiß man, warum die 2 Jahre brauchen. Alles von Hand und in Deutschland hergestellt. Ein kleine Mannschaft von Ingenieuren und Visionären. Sie wollen halt kein Massenprodukt herstellen.
Ob sie es wert ist, liegt ja immer im Auge des Betrachters. Kein Auto ist es Wert 18 Monate zu warten. Aber für solche technischen Kunstwerke bin ich gerne bereit zu warten.
Wenn Du die an den Staubsauger schraubst, kann die Bestimmt auch die Wohnung saugen
Nach den Alpen zweit höchster Berg in DeutschlandVor zwei Wochen ging es den großen Arber hoch. Runter war aber das absolute Highlight
Anhang anzeigen 109631Anhang anzeigen 109632Anhang anzeigen 109633Anhang anzeigen 109634Anhang anzeigen 109635
Und das von Dir!Nach den Alpen zweit höchster Berg in Deutschland
Hab doch geschrieben nach den Alpen....natürlich weiß ich das der Feldberg der höchste isch außer den Alpen ...Der Arber isch der zweit höchste Berg nach den AlpenUnd das von Dir!
Nach den Alpen und dem FELDBERG der dritthöchste Berg in Deutschland
Feldberg 1493m / Großer Arber 1456m