GABRO ECU für Tuono 1100

Hat jemand eine Antwort erhalten? Ich warte nun schon 3 Wochen.... ?

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Nur zufällig gefragt ... hat wer bei seiner Tuono nachdem die ECU umgerüstet wurde ein anderes Kühlwasser-Temp.verhalten bemerkt ?
 
Mal ne Frage in die Runde,
hat einer schon einen Gabro Datenstand auf der Tuono 2017 oder 2018 er?
Falls ja welchen bzw. welche Besonderheiten?
 
Lüfter laufen, aber sie tut sich viel schwerer mit der Temp runter zu kommen, entweder ist es zufällig und ich hab plötzlich Luft ins System bekommen.
 
Ich - also mein italienisch-dolmetscher - hat soeben mit Gabro telefoniert. das Map für die Euro4 Tuono ist leider immernoch nicht fertig.... :cautious:
Nur das für die RSV4 sei bereit.
 
Flashen? Wodrauf... er hat wohl noch nichts für die Tuono v4 17+
Oder was meinst du?
Ich meine die Tuono bis 2016, da gibt es zur Zeit wohl keine Steuergeräte bei Aprilia, also müsste man seine eigene ECU zu Gabro einschicken und
sein Mapping aufspielen lassen, für die 17er ist es wohl noch nicht fertig
 
Ich meine die Tuono bis 2016, da gibt es zur Zeit wohl keine Steuergeräte bei Aprilia, also müsste man seine eigene ECU zu Gabro einschicken und
sein Mapping aufspielen lassen, für die 17er ist es wohl noch nicht fertig

Ich habe hier noch eine fast neue, serienmäßige ECU HW310... aus meiner Tuono 1100 Factory, Baujahr 2016. Stelle ich gleich in den Verkaufsbereich ein.
 
Wie und wo kann ich mein Steuergerät für die Tuono Factory 2016 bei Gabro machen lassen ?

Die Internetseite ist nur auf Italienisch und Facebook habe ich keins
 
Hab ihn übers forum angeschrieben gehabt auf englisch, hingeschickt, 3 Wochen später kam es retour
 
Bezüglich des Spritverbrauchs, da viele wohl zurückschrecken weil die Bella noch mehr zum Säufer wird...

Definitiv nicht!

Bei meiner Fahrweise, sportlich, schräg, lebensbejahend, im Schwarzwald, nur Kurven, keine AB, hat sich die Reichweite verlängert.

Bisher ging das Lämpchen meistens bei 190-200km an, nach dem Gabro Map hatte ich schon mehrmals 220-230km bis die Reservelampe aufgeblinkt hat.

So gesehen amortisieren sich die Kosten irgendwann :sneaky: So in 200‘000km :D

Das man dafür das viel bessere Ansprechverhalten, Gasannahme, mehr Drehmoment (sehr merklich!) erntet, lohnt es sich auf jeden Fall <3 habe mich jedenfalls wieder neu in die Bella verliebt ;)
 
Motoplex
Zurück
Oben Unten