GABRO ECU für Tuono 1100

@TH41
In deinem anderen Fred hast Du geschrieben das durch die Ecu auch der Spritverbrauch entsprechend steigt. Da ich mein Bike auch als Reisedampfer nutze ist mir die Reichweite sehr wichtig. Aktuell fahre ich ca. 200KM bis die Reservelampe anspringt. Das genügt mir. Du hast aber geschrieben das du teilweise nur knapp über 100KM gekommen bist.
Säuft die Bella nun durch die andere Gabro-Ecu so viel mehr oder liegt es an deinem Fahrprofil?

Derjenige was mit der Tankfüllung auf der LS um die 100km weit kommt hat auf der Landstrasse sowieso nichts zu suchen. Das sind dann die Genossen die mit 13000 Umdr. im 1.Gang auf der Strasse an einem vorbeiballern und meinen sie sind die schnellsten. Und in der nächsten Kurve wissen sie nicht mehr wo der Gasgriff ist.Weil Kurve fahren ist für die nicht gut. Da gehts ja nicht geradeaus. Hauptsache auf der Geraden Drehzahl und laut.

Meine bescheidene Meinung:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Danke @Picke !

Endlich mal einer der es ausspricht. Auf der LS nach 100 km tanken zu müssen zeugt von vielen heftigen Beschleunigungs- und Bremsvorgängen. Auf der LS ist aber ein flüssiger, unaufgeregter Stil gefordert. Dann ist man auch schnell.

>>>>>> Auf der LS ist aber ein flüssiger, unaufgeregter Stil gefordert. Dann ist man auch schnell <<<<<<


Genau das ist die Fahrweise die man auf der LS braucht. Da kommt man auch viel gelassener zurück.

Und macht so viel mehr FUN
 
@Racer9
Grüß dich :)
Hab bisher alles wieder drin und via Guzzidag angelernt.... konnte aber bisher nur 30km fahren :/
ich hoffe nächste Woche schaff ich mal eine große Runde uns dann berichte ich:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann`s kaum erwarten. (y) Mich würde vor allem die Fahrbarkeit und weniger die Topendpower interessieren.
Vielleicht kannst du auch was zum Verbrauch sagen.

Gruß
 
So, had one of my ECU loaded with a "full stock bike" map tested in a shop in northern Italy. Customer had 2 ECU's (stock one and one mapped by me) so they fast swapped 'em while on the dyno.

They do tested it half throttle and full throttle... 2016 TuonoV4 1100, completely stock:

i69iqx.jpg


2rdk9l1.jpg


Results are 100% matching with my findings here below, from last year develope :D

ztya6r.jpg
 
Muss die Gabro-ECU vor der Inspektion eigentlich raus wegen eventuell neuer Mappings über das PADS?
Nicht das das schöne Race-Map dann überschrieben wird oder auch eventueller Fehleranzeigen..
 
Motoplex
Zurück
Oben Unten