So, demnächst geht es los und die ecu wird auf die Reise gehen.
Bin mir nur etwas unsicher bezüglich Konfiguration.
Aktuell bin ich komplett Serie mit ruckeliger Gasannahme.
Wenn ich einen anderen Endtopf drauf gebe wäre ein Kateinsatz vermutlich die beste Lösung auf der Straße, allein schon wegen Abgasetest.
Aber wäre es möglich mit dem map 2 auch ohne Probleme mit Serientopf zu fahren, oder läuft sie dann viel zu fett....
Hat wer jetzt eine 1100er original mit geänderter ecu?
Tuono wird bei mir 90% auf Straße gefahren.
Mfg
Bin mir nur etwas unsicher bezüglich Konfiguration.
Aktuell bin ich komplett Serie mit ruckeliger Gasannahme.
Wenn ich einen anderen Endtopf drauf gebe wäre ein Kateinsatz vermutlich die beste Lösung auf der Straße, allein schon wegen Abgasetest.
Aber wäre es möglich mit dem map 2 auch ohne Probleme mit Serientopf zu fahren, oder läuft sie dann viel zu fett....
Hat wer jetzt eine 1100er original mit geänderter ecu?
Tuono wird bei mir 90% auf Straße gefahren.
Mfg