GABRO ECU für Tuono 1100

Hallo

Ich habe bei Gabro eine gebrauchte ECU mit Flash für meine Stock Tuono Factory 1100 Bj.2016 gekauft und montiert.

Nach 2 Ausfahrten im Schwarzwald kann ich alle Aussagen von "Donnertreiber" auch für die 1100er bestätigen (y)

Der Gerät nimmt jetzt viel sanfter das Gas an z.B. im Stadt Verkehr kann ich jetzt auch mal im 3. Gang fahren wo früher schon der 1. Gang stark geruckelt hat.
Auch habe ich das Gefühl das sie in der Mitte kräftiger geworden ist :-)
Lauter ist sie nicht geworden und den Verbrauch kann ich bei eher verhaltener Fahrweise bei kühlen Temperaturen noch nicht vergleichen.

Gabro hat einen guten Job gemacht kann Ihn nur empfehlen :)
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Ne ECU HW310 hätte ich noch abzugeben, fallst jemand noch Garantie auf dem Mopped hat und die originale noch zur Seite legen will ...
 
Hab 250 Euro für die Software bezahlt.
Was die ECU kostet weiss ich nicht schreib doch Gabro der macht dir ein Angebot.
 
Ich hab zwar meine Tuono endlich wieder zusammen geschraubt, kann die ECU aber noch nicht verwenden da ich kein Guzzidag daheim hab und der Kollege mit dem pads noch nicht konnte damit ich den Urgent Fehler weg bekomm und die ECU das Gas checkt das es da ist.
Bin schon gespannt.
 
Hi Gabro,
Any news about the Tuono 2017 System to open the Ex valve in first gear and better fuel in second gear in lower rpm with stock exhaust?
Greets from Austria
 
2017 Tuono mapping is on going!!!

27459729_1694333427341257_2850047234116332672_n.jpg
 
Motoplex
Zurück
Oben Unten