Geiles Mopped-Wetter zur Zeit...

Bei so einem Wetter verfluche ich mein Saisonkennzeichen...
Naja jetzt regnet es ja bei uns eh wieder -.-

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Heut war mal wieder nen richtig geiles Wetter um eine schöne Runde zu drehen.

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 43
  • 004.JPG
    004.JPG
    149,9 KB · Aufrufe: 40
Wie ich den Winter hasse! Bzw. Die zeit wo kein Schnee liegt aber trotzdem fahren verboten ist...

Gestern, Eifel, 7 Grad, Hurra.

Anhänge

• IMG_2112.jpg
    IMG_2112.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_2110.jpg
    IMG_2110.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 74
Servus Fischer,

Auch mit original Tuono-Heck schön anzusehen!

Mal etwas anderes: Ist die Laufrichtung vom Vorderrad schon richtig, oder täuscht das auf dem unteren Bild?

Danke Junx.

Überlege tatsächlich gerade, das RSV4-Heck dranzubauen.

@Vanta: Meinst du die des Reifens? Habe mich bis jetzt noch nie vertan. Aber ich checke es gleich mal. Man weiß ja nie.

Moin,

so ne Gold-Schwarze schaut auch wirklich schick aus.

Ich kanns nicht immer nachvollziehen warum da das RSV4 Heck dran muss, aber eben jeder wie er will.

So ne Abdeckung im RSV4 Stil zum tausch gegen die Sitzbank wäre doch mal ne Idee.-coool-

Tuten Gag
Andreas

Yep, bin mir auch noch nicht sicher. Hab mir jetzt das Heck hier im Forum gebraucht von Zitas gezockt und baue es mal an. Wenn's mir nicht gefällt, baue ich wieder um.

Schrauben macht Spaß. Vor allem, wenn's lecker Kölsch dazu gibt. Haha.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Tuono Heck das einzige, was designtechnisch ein Reinfall an der Maschine ist. Das RSV4 Heck dagegen ist eins der schönsten am ganzen Markt

Ich finde das Tuono Heck das einzige, was designtechnisch ein Reinfall an der Maschine ist. Das RSV4 Heck dagegen ist eins der schönsten am ganzen Markt

Ne, ne, das RSV4-Heck IST das Schönste am Markt -coool-
Allerdings Nerven mich immer wieder die Typen, die mit auffälligen Hüftbewegungen hinter meiner Bella stehen. Na ja, Schönheit muß leiden :hypno:
LG,
Rasta

so verschieden können die ansichten sein...
wenn an der tuono was nicht paßt, dann ist es der gurkenhobel (copyright bolzi) von bugspoiler. das heck geht völlig in ordnung.

irgendwann besorg ich mir auch noch 'n satz goldene felgen. sieht an einer schwarzen maschine einfach schick aus!

Hahahahaha. Gurkenhobel trifft´s ziemlich genau.:lol:

Der Bugspoiler ist bei mir auch bald dran. In der Bucht werden komischerweise immer nur rechte Hälften des RSV4-Bugs angeboten. Ich suche noch.

Ich finde ja gold pulvern gewagt. Hab noch keine gesehen, die so geil wie die eloxierten aussehen.

irgendwo kursierte schon ein bild. sah gut aus finde ich.ich schau mal :)

so geil die die schmiederäder ist es natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben