Ist das doof .....

Wir haben schon seit Jahren Glasfaserkabel und somit stabiles Internet und das in Niedersachsen, bis auf zwei Tage in der Zeit, da ein Baggerfahrer sein Gerät nicht im Griff hatte. War aber auch kein Problem, einfach am Handy einen mobilen Hotspot eingerichtet und weiter gehts, okay bis auf Festnetztelefon, das ist in so einem Fall natürlich Tod.

und das teure Zeug nutzt du nur fürs Forum?
Erstens war und isses net teuer und zweitens mussten eir damals schon grosse Dateien versenden. Da hat das schon geholfen.

Ich kann mich noch daran erinnern wie ich mal vor 15 Jahren mit einem Freund von mir aus Frankfurt eine Team viewer Sitzung hatte.

Er sollte irgendwas fixen. Da haben wir auch Up-/download gemessen. Der ist fast vom Stuhl gekippt als die 800 Mbit überschritten wurden.

Er meinte dass er 50 mbit hätte und das vierfache zahlt zu meiner Rechnung.

Erstens war und isses net teuer und zweitens mussten eir damals schon grosse Dateien versenden. Da hat das schon geholfen.

Ich kann mich noch daran erinnern wie ich mal vor 15 Jahren mit einem Freund von mir aus Frankfurt eine Team viewer Sitzung hatte.

Er sollte irgendwas fixen. Da haben wir auch Up-/download gemessen. Der ist fast vom Stuhl gekippt als die 800 Mbit überschritten wurden.

Er meinte dass er 50 mbit hätte und das vierfache zahlt zu meiner Rechnung.
und wegen dem schnellen Modem in D musstest du dann Überstunden machen. Echt fies :D

Motoplex
Zurück
Oben