Munky
Ehrenmitglied
Nimmst unsern mit? Der muss zu Hause warten bis ich Feierabend habeIch geh jetzt gleich mit dem Nachbarshund bei strahlendem Sonnenschein spazieren falls es jemand interessiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimmst unsern mit? Der muss zu Hause warten bis ich Feierabend habeIch geh jetzt gleich mit dem Nachbarshund bei strahlendem Sonnenschein spazieren falls es jemand interessiert
brauchsch a wengele Mitleid?Des muss i au glei aber jeden Tag Du Hühnersimpel![]()
Sagt der Mönch...Auf der anderen Seite.... sie wollten ja bloß gleiche Rechte, nicht gleiche Pflichten![]()
Ne, ich bin ausgetreten. Hab mit dem Verein keinen Vertrag mehr.Sagt der Mönch...
Du meinst da red der Blinde von der Farb!Finde ich immer wieder geil, wenn mir ne Nonne wat vom....... erzählen will.
Anhang anzeigen 156978
Dichwollte Ich sehn bei Null Grad mit dem Hund renner
...Dich frierts ja ab 15 Grad
![]()
Du hältst das hier auch für einen Dokumentarfilm, oder?Nonnen hatten leider mehr Sex als man denkt!![]()
Wohl nicht nur die.Nonnen hatten leider mehr Sex als man denkt!![]()
Fruchti eiwandfreiFinde ich immer wieder geil, wenn mir ne Nonne wat vom....... erzählen will.
1. Wir hatten die Wahl Wehr oder Zivildienst ,
oder du hast dich für 10 Jahre ehrenamtlich verpflichtet.
2. Es gibt auch genug Zivis die ne ruhige Kugel geschoben haben, genauso wie beim Bund.
Manchmal gehörte etwas Glück und oder Beziehung dazu.
3. Im Nachhinein hat es uns nicht geschadet, sondern es hat einen was gebracht, was man aber auch erst im Nachhinein erkennen tut.
Es ist irgendwie in der Schule oder Ausbildung, die man damals am meisten verflucht hat, weiß man heute von denen hat man am meisten gelernt.
PS. Bei minus 12 ° 4 Tage im Zelt schlafen, kein warmes Wasser zum Waschen und keine beheizte Toilette ist im meinen Augen kein Spielen im Dreck .
Die können mich ganz gepflegt am Arsch lecken.Auch doof, da ich meinen Führerschein ausgestellt in Scheckkartenformat 2010 bis 2031 für 25€ umtauschen muss.
![]()
Millionen Führerscheine bald ungültig: Liste zeigt betroffene Jahrgänge
Der nächste Stichtag beim Führerscheinumtausch rückt näher. Millionen Deutsche müssen ihre alten Papiere tauschen und Fristen beachten.www.ruhr24.de
Deine dreckige Phantasie wiederDu meinst da red der Blinde von der Farb!
Nonnen hatten leider mehr Sex als man denkt!![]()
Joa, bei mir war es auch reinste Verschwendung von Lebenszeit. EInzig meine Leber hatte in der Zeit was zu tun.Ich nicht
Ich war als Neu-Bundesbürger gleich nach der Wende beim Bund in ´ner Instandsetzungskompanie und fand es damals (und heute immer noch) als ein vergeudetes Jahr.
Finde ich immer wieder geil, wenn mir ne Nonne wat vom....... erzählen will.
1. Wir hatten die Wahl Wehr oder Zivildienst ,
oder du hast dich für 10 Jahre ehrenamtlich verpflichtet.
2. Es gibt auch genug Zivis die ne ruhige Kugel geschoben haben, genauso wie beim Bund.
Manchmal gehörte etwas Glück und oder Beziehung dazu.
Mir hat es genau gar nix gebracht.3. Im Nachhinein hat es uns nicht geschadet, sondern es hat einen was gebracht, was man aber auch erst im Nachhinein erkennen tut.
Mir hat es genau gar nix gebracht.