Langsam wirds.

WSC-Neuss Shop
Dein Fuhrpark ist aber auch etwas größer als bei anderen . . . . ;)
 
Pass nur auf, dass keins von den ganzen Topcases aufspringt :D
 
Ist doch garantiert in Spießen beim Specht..;)
 
Sag mal hast du die schware "Komfort"-Sitzbank drauf, oder einfach mit der gelben getauscht? Bringt die "Komfort-Sitzbank" wirklich mehr Komfort?
Ne ich hab die Komfort drauf, sie ist nochmal um einiges bequemer, mir ging’s aber eigentlich nur um die Optik, und ich hatte die Befürchtung das die rote auf Dauer nicht sehr schön bleibt,
 
Ne ich hab die Komfort drauf, sie ist nochmal um einiges bequemer, mir ging’s aber eigentlich nur um die Optik, und ich hatte die Befürchtung das die rote auf Dauer nicht sehr schön bleibt,
Ja, hab noch die rote drauf - aber gibt schon die ersten schwarzen Schatten von der Hose... Ist zwar optisch nett, aber wird wohl dauerhaft auch schwarz werden bei mir. Danke.
 
Motoplex
Oben Unten