Keine wirklich schlechte Alternative
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine wirklich schlechte Alternative
Das ist ne 660, keine GS...Griffheizung und Massagesitz
Es geht wohl eher um den Pickup an der Kurbelwelle, wenn ich den WSL richtig verstanden hab. Er will jetzt halt gern irgendwie NĂ€gel mit Knöpfen machen, schĂ€tze ich. Gleichzeitig hat er gesagt, dass er jetzt genau das macht, was Piaggio vorgeben wird, zumal nun das Recht auf RĂŒcktritt vom Kauf im Raum steht. Jesses, ich will doch nur dass das Teil fĂ€hrt ohne unvermittelt auszugehenLima glaub ich irgendwie nicht. Dann wuerde der Eimer nicht wieder anspringen, weil Licht und ZĂŒndung und Griffheizung und Massagesitz ja die Batterie leergesaugt haben.
Nicht nur in der Motogp geht's mit Honda abwĂ€rts.Was fĂŒr ein hĂ€sslicher Kackstuhl.Meine Leihmaschine, CB 1000. Immerhin mit QS.
Anhang anzeigen 135441
Der QS/Blipper ist wirklich erste Sahne, so geschmeidig ist der an keiner Aprilia und auch der Guzzi nicht. Das wars dann aber.Nicht nur in der Motogp geht's mit Honda abwĂ€rts.Was fĂŒr ein hĂ€sslicher Kackstuhl.
GruĂ Rolf
Ich glaube, die erwarten, dass du sie fertig einfĂ€hrst. Ich wuerde mal nicht mit fertigstellung des Auftrags bis zum WE rechnen.Und ĂŒbrigens hat diese VorfĂŒhrmaschine keine 300 km runter. O-Ton: "Die will keiner probefahren". Warum bloss?
das kann Kawa aber bei den aktuellen ZX4RR und ZX6R noch hÀsslicherHatte ich den zierlichen Endtopf erwÀhnt?
Anhang anzeigen 135447
Hatte ich den zierlichen Endtopf erwÀhnt?
Anhang anzeigen 135447
jaja... so langsam entwickelt sich die groĂe Liebe...Apropos zierlich, hab heute Abend in der Garage zum ersten Mal die Angstnippel an der Honda bemerkt.
Eigentlich hĂ€tte ich drĂŒberfallen mĂŒssen...
Nachher endest noch wie Monty1 und verkaufst sie entnervtDie Sache hÀngt jetzt an Piaggio Italien. Toll.
Weià der Henker, wie lange ich jetzt auf das Möhr warten darf, und was die "Lösung" sein soll...
Könnte ich durchaus verstehen und nachvollziehen ...... und ich glaub ich wĂŒrd das Ding weiterhauen.Nachher endest noch wie Monty1 und verkaufst sie entnervt
Ist halt nur schwer die so zu verkaufenKönnte ich durchaus verstehen und nachvollziehen ...... und ich glaub ich wĂŒrd das Ding weiterhauen.
Stimmt, ich habe meine mit viel Verlust meinem HĂ€ndler ĂŒberlassen.Ist halt nur schwer die so zu verkaufen