Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist die verzweiflungVince du Fuchs
An jeder der es ausprobieren will , Ich hab den Akra am mein vorführer montiert , und Ich hab zu zeit 4 Akra`s da, wo Ich bereit bin einen special deal zu machen in verbindung mit ein Neu Fzg verkauf
Leider nichtGeht das mit dem special deal auch rückwirkend?
Gruß Ingo #57
Falls eure Aprilia händler um die ecke euch sagt, " Wir können im moment Kein Tuono factory Liefern " Hier ist der grund, Wir haben sie alle gekauft, alles sofort Bundesweit Lieferbar
Sieht gut aus "Dein Lager"Falls eure Aprilia händler um die ecke euch sagt, " Wir können im moment Kein Tuono factory Liefern " Hier ist der grund, Wir haben sie alle gekauft, alles sofort Bundesweit Lieferbar
Falls eure Aprilia händler um die ecke euch sagt, " Wir können im moment Kein Tuono factory Liefern " Hier ist der grund, Wir haben sie alle gekauft, alles sofort Bundesweit Lieferbar
An jeder der es ausprobieren will , Ich hab den Akra am mein vorführer montiert , und Ich hab zu zeit 4 Akra`s da, wo Ich bereit bin einen special deal zu machen in verbindung mit ein Neu Fzg verkauf
Ja bei der Aussage ist es aber bisher leider geblieben. Habe auch nur per Mail die Antwort bekommen, das Sie wohl dieses Jahr etwas entwickeln wollen. Wann weiß kein Mensch.Hat jemand vielleicht Infos ob was Legales von SC-Project geplant is?
Die Aussage stand ja schon mal im Raum...
Vince, hast du die kompl. Aprilia Lieferung von Deutschland im Hof stehen ?? neee kann nicht sein, mein Händler hat auch noch einige rumstehen.Falls eure Aprilia händler um die ecke euch sagt, " Wir können im moment Kein Tuono factory Liefern " Hier ist der grund, Wir haben sie alle gekauft, alles sofort Bundesweit Lieferbar
Rückruf? Wegen der Bremse
Danke für den Link, hab ich spasseshalber mal gemacht. Antwort:
Ich war auch schon zum Rückruf ....Der Antrag wurde korrekt weitergeleitet. Ergebnis des Antrags:
Für dieses Fahrzeug sind KEINE Rückrufkampagnen durchzuführen
TUONO V4 1100 FACTORY E4