Only 2017er!

WSC-Neuss Shop
Hast du eine Mission, so viele Akra's wie möglich zu verkaufen :LOL::LOL::LOL:
 
Bevor @Vince noch Insolvenz anmelden muss wegen Akra Überkapazitäten, nehme ich einen für 1500€...[emoji6]

Dann hole ich den sogar ab und Vince darf den auch noch anbauen...[emoji23][emoji6]


Ohh Mist....Jetzt bin ich aufgewacht, war alles nur ein Traum....‍♂️[emoji33][emoji24]


Sven
 
Falls eure Aprilia händler um die ecke euch sagt, " Wir können im moment Kein Tuono factory Liefern " Hier ist der grund, Wir haben sie alle gekauft, alles sofort Bundesweit Lieferbar :LOL::LOL::LOL:
 

Anhänge

  • DSCF5013.JPG
    DSCF5013.JPG
    652,5 KB · Aufrufe: 131
  • DSCF5014.JPG
    DSCF5014.JPG
    568,6 KB · Aufrufe: 132
  • DSCF5015.JPG
    DSCF5015.JPG
    674,3 KB · Aufrufe: 122
Falls eure Aprilia händler um die ecke euch sagt, " Wir können im moment Kein Tuono factory Liefern " Hier ist der grund, Wir haben sie alle gekauft, alles sofort Bundesweit Lieferbar :LOL::LOL::LOL:
Sieht gut aus "Dein Lager"(y)
Gott sei Dank habe ich meine noch vor 3 Wochen bekommen :p
 
Hat jemand vielleicht Infos ob was Legales von SC-Project geplant is?

Die Aussage stand ja schon mal im Raum...
 
An jeder der es ausprobieren will , Ich hab den Akra am mein vorführer montiert , und Ich hab zu zeit 4 Akra`s da, wo Ich bereit bin einen special deal zu machen in verbindung mit ein Neu Fzg verkauf

Ich wäre an einem Deal OHNE Neufahrzeug interessiert, also nur den Akra zu einem attraktiven Preis :p
 
Habe gestern den Rückruf der vorderen Bremse machen lassen, hat mich weit mehr als 1.000.- Euro gekostet ! :oops:

OK, der Rückruf war kostenlos aber der Akrapovic Titan Puffer nicht...... :cool:
 
Hat jemand vielleicht Infos ob was Legales von SC-Project geplant is?

Die Aussage stand ja schon mal im Raum...
Ja bei der Aussage ist es aber bisher leider geblieben. Habe auch nur per Mail die Antwort bekommen, das Sie wohl dieses Jahr etwas entwickeln wollen. Wann weiß kein Mensch.
 
Falls eure Aprilia händler um die ecke euch sagt, " Wir können im moment Kein Tuono factory Liefern " Hier ist der grund, Wir haben sie alle gekauft, alles sofort Bundesweit Lieferbar :LOL::LOL::LOL:
Vince, hast du die kompl. Aprilia Lieferung von Deutschland im Hof stehen ?? neee kann nicht sein, mein Händler hat auch noch einige rumstehen. :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Falls leute ihr Fahrgestellnummer geprüft haben wollen , könnt ihr mir ein PN schicken, Ich kann die nummern im Piaggio System prüfen !!!
 
Motoplex
Oben Unten