Only 2017er!

WSC-Neuss Shop
Kann man provozieren. Einfach den Fuß an den Schalthebel legen aber nicht schalten... ob das auf Dauer dem Motor gut tut bezweifle ich allerdings

So "nötig" wäre es dann doch nicht... entweder es "passiert", oder eben nicht. Mich irritiert halt nur, dass es scheinbar so unterschiedlich ist von Moped zu Moped. Wundere mich genauso, @Kiterunner .
 
Thema Sturzpads an der Hinterrad-Achse: Mit dem Originalendschalldämpfer funktioniert das ja meines Wissens nach nicht, weil er Auspuff auf dem Sturzpad aufsetzen könnte. Ist dieses Problem mit dem Anbau des Akra eigentlich gelöst? Hätte nämlich auch hinten gerne Sturzpads.

Gibts es unabhängig davon für den E4-Akra eigentlich auch einen "Sturz-Schutz" - zumindest beim Einsatz auf'm Kringel?
 
Thema Sturzpads an der Hinterrad-Achse: Mit dem Originalendschalldämpfer funktioniert das ja meines Wissens nach nicht, weil er Auspuff auf dem Sturzpad aufsetzen könnte. Ist dieses Problem mit dem Anbau des Akra eigentlich gelöst? Hätte nämlich auch hinten gerne Sturzpads.

Gibts es unabhängig davon für den E4-Akra eigentlich auch einen "Sturz-Schutz" - zumindest beim Einsatz auf'm Kringel?
Passt super mit dem Akra...
 

Anhänge

  • 00512D6E-AA1D-47EE-A13C-E07F282D6F8A.jpeg
    00512D6E-AA1D-47EE-A13C-E07F282D6F8A.jpeg
    535,6 KB · Aufrufe: 160
  • E2897197-1691-4C1A-BD3C-535C8566EE01.jpeg
    E2897197-1691-4C1A-BD3C-535C8566EE01.jpeg
    540,7 KB · Aufrufe: 183
  • CC16A117-5734-42D0-B469-E1F3021D6F34.jpeg
    CC16A117-5734-42D0-B469-E1F3021D6F34.jpeg
    634,3 KB · Aufrufe: 256
Thema Sturzpads an der Hinterrad-Achse: Mit dem Originalendschalldämpfer funktioniert das ja meines Wissens nach nicht, weil er Auspuff auf dem Sturzpad aufsetzen könnte. Ist dieses Problem mit dem Anbau des Akra eigentlich gelöst? Hätte nämlich auch hinten gerne Sturzpads.
GSG oder Lightech achsprotektoren funktionieren mit Euro 4 Akra
 
Ich habe mal eine Frage zu dem Akrapovic Euro 4 homologiert.
Wie habt ihr da die beiden Züge für die Auspuffklappe verlegt ?
Wenn diese wieder wie original vor dieser Halterung an der Fussraste durchgeführt werden, sind die Züge stark geknickt finde ich.
Nimmt man diese einfach gerade zur Schwinge berühren sie dafür die Schwinge und machen mit der Zeit ev Schürfungen.
Wie habt ihr das am besten gelöst ?
Danke und Grüsse
 
Danke dir Vince
Ich habe es nun auch so gelöst, einfach wenn ich die Fussbremse betätige, raspelt es da an den Zügen etwas hin und her aber was solls.
Grüsse Mario
 
Na da haben wir ja die schönste Öffnung. Komplett offen ohne Reduzierung drin. Ich freu mich schon auf die erste Kontrolle wo der Wachmann dann nach dem Einsatz fragt.
 
Motoplex
Oben Unten