Kiterunner
fühlt sich wohl hier...
Wäre komisch wenn das von Maschine zu Maschine anders wär. Ich mach das nur mit dem Gas..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man provozieren. Einfach den Fuß an den Schalthebel legen aber nicht schalten... ob das auf Dauer dem Motor gut tut bezweifle ich allerdings
... @knechtrootrecht ... Sturzschutz für den AKRA-E4 gibt es... habe ich auch für den gelegentlichen Kringeleinsatz in meiner Kiste ...
https://www.racefoxx.com/Auspuffschutz
Mit dem Akra hast Du das Problem nicht. Der ist wesentlich schmaler-
Passt super mit dem Akra...Thema Sturzpads an der Hinterrad-Achse: Mit dem Originalendschalldämpfer funktioniert das ja meines Wissens nach nicht, weil er Auspuff auf dem Sturzpad aufsetzen könnte. Ist dieses Problem mit dem Anbau des Akra eigentlich gelöst? Hätte nämlich auch hinten gerne Sturzpads.
Gibts es unabhängig davon für den E4-Akra eigentlich auch einen "Sturz-Schutz" - zumindest beim Einsatz auf'm Kringel?
Vielen Dank! Welches Modell hast du von den beiden? Vermutlich das für „hexa“ etc.?
Super, dann kann ich mir ja was bestellen. Top!
GSG oder Lightech achsprotektoren funktionieren mit Euro 4 AkraThema Sturzpads an der Hinterrad-Achse: Mit dem Originalendschalldämpfer funktioniert das ja meines Wissens nach nicht, weil er Auspuff auf dem Sturzpad aufsetzen könnte. Ist dieses Problem mit dem Anbau des Akra eigentlich gelöst? Hätte nämlich auch hinten gerne Sturzpads.