Only 2017er!

Ja das ist mir dann auch eingefallen und auf ne holprigen Autobahn habe ich das gemacht. Aber die Landstraße mit 100 Kurven da war das Blöd.
 
Dann frag ich mich was *reaktivste* heißen soll und welcher Modus dann die weicheste Gasannahme hat
 

Anhänge

  • 04C23EC2-FF8D-4525-8D2B-F425821692E4.png
    04C23EC2-FF8D-4525-8D2B-F425821692E4.png
    183,4 KB · Aufrufe: 77
Die Gasannahme wird durch den Modus prinzipiell nicht beeinflusst. Reaktiv bedeutet, dass die Lastwechselreaktionen höher sind.
Dadurch meint man dann subjektiv, dass die Gasannahme direkter sei.
 
Ist Race nicht nur für die Rennstrecke gedacht und dadurch NOCH direkter am Gas? Oder sehe ich das falsch ?
 
Ist Race nicht nur für die Rennstrecke gedacht und dadurch NOCH direkter am Gas? Oder sehe ich das falsch ?
Ja, der Race-Modus ist für die Rennstrecke richtig gut zu gebrauchen. Und Nein, das wirklich allerletzte, das Du beim Gasaufziehen in voller Schräglage (Kammscher Kreis) nach dem Scheitelpunkt brauchst, ist ein agressives Ansprechverhalten. Jetzt probiers halt einfach mal aus. Der Unterschied zw. Sport und Race ist deutlich.
 
Genau nächste Tour werde ich das mal testen. Hatte nur Sport und Track getestet und das war beides sehr gleich
 
Ich fahre bislang immer Race, werde aber jetzt doch auch mal Track testen, um zu sehen, ob mir das etwas mehr an Motorbremse nicht doch taugt...
 
Stimmt grad nachgelesen, ihr habt recht,
da hab ich mich voll vertan, sorry.
Sport, Track, Race
 
2017er? Ist die Klappe nicht Teil des Topfes?
Und der Arrow hat keine?
 
Das ist doch nie im Leben erlaubt? Wäre ja zu geil wenn es endlich eine Alternative zum Akrapovic gäbe :O
 
Der erste, der so einen oder ähnlichen montiert, soll das Ding beim TÜV eintragen lassen, dann hier eine Kopie reinsetzen und dann ist gut... Das Problem wird sein, einen TÜV zu finden der das eingeträgt.
 
Der erste, der so einen oder ähnlichen montiert, soll das Ding beim TÜV eintragen lassen, dann hier eine Kopie reinsetzen und dann ist gut... Das Problem wird sein, einen TÜV zu finden der das eingeträgt.
Nie nich.Wo momentan ein grosser Hype auf Klappenanlagen und Soundgeneratoren bei Autos zumindest von den Ordnungshütern kontrolliert wird.Es werden keine Anlagen aus dem Zubehör mit Klappe eingetragen nur noch Serie.Und selbst da ist man dabei die Drehzahl hochzusetzen bei der die Klappe aufgeht.Also schnell noch ein neues Mopped kaufen Die nächste RSV öffnet erst bei 7500:X3::X3::X3::X3:
Und wenn hier jemand das eingetragen bekommt dann nur am Kaffeetisch und nich beim Tüv.
Gruss Rolf
 
Motoplex
Zurück
Oben