Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja habe nach dem Urlaub nen Termin beim Öhlins Service Center Hamburg und da stellen die mir das Fahrwerk mal direkt auf mein Gewicht
Ja, der Race-Modus ist für die Rennstrecke richtig gut zu gebrauchen. Und Nein, das wirklich allerletzte, das Du beim Gasaufziehen in voller Schräglage (Kammscher Kreis) nach dem Scheitelpunkt brauchst, ist ein agressives Ansprechverhalten. Jetzt probiers halt einfach mal aus. Der Unterschied zw. Sport und Race ist deutlich.Ist Race nicht nur für die Rennstrecke gedacht und dadurch NOCH direkter am Gas? Oder sehe ich das falsch ?
2017er? Ist die Klappe nicht Teil des Topfes?
Und der Arrow hat keine?
Nie nich.Wo momentan ein grosser Hype auf Klappenanlagen und Soundgeneratoren bei Autos zumindest von den Ordnungshütern kontrolliert wird.Es werden keine Anlagen aus dem Zubehör mit Klappe eingetragen nur noch Serie.Und selbst da ist man dabei die Drehzahl hochzusetzen bei der die Klappe aufgeht.Also schnell noch ein neues Mopped kaufen Die nächste RSV öffnet erst bei 7500Der erste, der so einen oder ähnlichen montiert, soll das Ding beim TÜV eintragen lassen, dann hier eine Kopie reinsetzen und dann ist gut... Das Problem wird sein, einen TÜV zu finden der das eingeträgt.