Only 2017er!

netto heisst das von VMax in Kurzform: messen (egal welche Bedingungen) und Auspuff zu laut=Ärger.

Motorradfahren ist Hobby und Spass, manche nehmen es (und sich) deutlich zu ernst. Wer den möglichen Ärger in Kauf nehmen möchte, weil er sich den Akra nicht leisten kann (möchte) und der auch ziemlich scheisse am Moped aussieht für das Geld, dann soll er das Risiko eingehen. Letztendlich wird die Kontrolldichte zumindest hier immer enger und es ist eine Frage der Zeit, wann hier einer jammernd schreibt, wieso der doch so tolle Arrows so doch nicht für das Moped zugelassen sei.
Ich will aber Spaß haben, und Spass definiere ich mit engen und weite Kurven, gutes Futtern am Treff und viel und oft dummes Benzinlaberei. Und nicht Diskussionen mit der Ordnungbehörde wegen einem Auspuff.

Solche Klugscheißer wie dich sollte man an Ort und stelle einsperren.
Vielleicht nicht gleich einsperren. Aber er glaubt doch nicht das er sich mit nem Ordnungshüter anlegt alles anzweifelt was der macht und der lässt ihn dann fahren und wünscht ihm noch einen schönen sonnigen Tag ! Ehrlich gesagt würde ich an der Stelle vom Ordnungshüter dann ins volle gehen und ihm das Leben dann richtig schwer machen. Und egal was man da anzweifelt. Er hat die Befugnis das Bike auf der Stelle stehen zu lassen und einem die Weiterfahrt zu untersagen. Ob es später vor Gericht dann rechtens war bringt dann auch nichts mehr. Die Fahrt war erst mal vorbei und der Tag im arsch. Und da bringt mir anzweifeln auch gar nichts.

Wie geht dieser Satz noch.
Wir man in den Wald ruft so schallt es auch wieder raus ?

Bei manchen von euch hat man wirklich den Gedanken ihr freud euch richtig wenn jemand bestraft wird ! Manche hier sind solche Wadelbeisser und Nestbeschmutzer das hält man gar nicht aus. BITTE HERR LEHRER ICH WEIß WAS. Am besten wäre ihr kauft euch ein Ebike dann stört euch die Lautstärke auch nicht.:sick:

Interessant, was hier so abgeht, ohne das ich was dazu aktuell geschrieben habe. :ROFLMAO:
Was rechtlich in Österreich oder auch Italien zum Thema ESD gilt, ist mir ehrlich gesagt absolut latte. Die meisten User hier leben und fahren ihre Aprilias nun mal ebenso hier in Deutschland. Und da ist die Rechtslage dazu klar ( s. Vinces Post oben, der selbst als " Neu - Deutscher " das im Gegensatz zu manchen " Alt - Deutschen " verstanden hat ) . Basta.

Interessant, was hier so abgeht, ohne das ich was dazu aktuell geschrieben habe. :ROFLMAO:
Was rechtlich in Österreich oder auch Italien zum Thema ESD gilt, ist mir ehrlich gesagt absolut latte. Die meisten User hier leben und fahren ihre Aprilias nun mal ebenso hier in Deutschland. Und da ist die Rechtslage dazu klar ( s. Vinces Post oben, der selbst als " Neu - Deutscher " das im Gegensatz zu manchen " Alt - Deutschen " verstanden hat ) . Basta.
Da isser wieder (y)(y)(y), Leute aus Hannover sagen öfters " Basta " hab ich mir sagen lassen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Grüße :cool::cool::cool::cool:

Gibts ein Problem mit der Auspuffklappe wenn ich den Arrow ESD montiere?
Hattest Du darauf eigentlich ne Antwort bekommen?
Haha.
Gib mal Deine Erfahrungen weiter, wenn Du den Pott montiert hast. Überlege auch, den RaceTech zu kaufen. Den hatte ich auf der 2014er schon drauf und der war super.
Soweit ich weiß, ist der untenrum etwas lauter, dafür obenrum nicht so brüllend laut wie der Akra oder auch der orig. Pott.

Haha.
Gib mal Deine Erfahrungen weiter, wenn Du den Pott montiert hast. Überlege auch, den RaceTech zu kaufen. Den hatte ich auf der 2014er schon drauf und der war super.
Soweit ich weiß, ist der untenrum etwas lauter, dafür obenrum nicht so brüllend laut wie der Akra oder auch der orig. Pott.
Wir haben einen Austin Racing Verbaut auf Kunden wünsch , ohne klappe , Übrigens vollig illegal , Wir müssten damit der Fehler lampe ausging einen Race ECU verbauen

@Vince: " Basta " war so ziemlich das Beste, was der gesagte Herr in seinem Leben von sich gegeben hat. Daher halte ich es für " Zitat " würdig. :LOL:

Ne. lass gut sein. Ich habe den Herrn als Schüler mal in der Aula unserer Schule erlebt, wo er noch Vorsitzender der Jusos war ( lang ist es her ). Da zelebrierte er Marx und Engels noch in Reinkultur. Wenn man den dann dagegen heute so sieht, fällt mir nur noch vergleichsweise die Wandlung von Paulus zu Saulus dazu ein. :ROFLMAO:

Solche Klugscheißer wie dich sollte man an Ort und stelle einsperren.

Genau, Hr. Oberlehrer! Einfach alle wegsperren, die so unbelehrbar sind und nicht konform mit dem eigenen Weltbild gehen. Und dann auch noch den Klugscheisser vor den Beamten spielen.

Mensch! Lasst ihn doch machen. Ist doch nicht Euer Geld und Ärger.

Genau, Hr. Oberlehrer! Einfach alle wegsperren, die so unbelehrbar sind und nicht konform mit dem eigenen Weltbild gehen. Und dann auch noch den Klugscheisser vor den Beamten spielen.

Mensch! Lasst ihn doch machen. Ist doch nicht Euer Geld und Ärger.
Ja da hast du recht. Sollte uns nicht interessieren. Lieder versucht man zu oft andere zu bekehren. Auch wenn das unmöglich ist. Sie sollen selber Erfahrungen machen. Mancher lernt daraus und mancher nicht.

Wir haben einen Austin Racing Verbaut auf Kunden wünsch , ohne klappe , Übrigens vollig illegal , Wir müssten damit der Fehler lampe ausging einen Race ECU verbauen

Haha.

Nein aber wie ich aus einem amerikanischem Forum weiß kann man die Züge entfernen und es entsteht kein Fehlercode, man darf nur nicht den Servomotor vom Strom trennen.
Mal schauen ob das so funktioniert aber theoretisch spricht ja nichts dagegen.

Ich weiß, höchst illegal aber wie bereits geschrieben wurde ist es nicht euer Geld!

Könnt Ihr mal ein Moment Pause machen,muss Chips und Cola holen.Der Auspuffthread oder der Ölthread welcher is besser?spässchen;)
Gruss Rolf

Sehe gerade dass der WSC Neuss den neuen Akra auch kürzen kann, das macht die Sache schon interessanter...

Nein aber wie ich aus einem amerikanischem Forum weiß kann man die Züge entfernen und es entsteht kein Fehlercode, man darf nur nicht den Servomotor vom Strom trennen.
Mal schauen ob das so funktioniert aber theoretisch spricht ja nichts dagegen.

Ich weiß, höchst illegal aber wie bereits geschrieben wurde ist es nicht euer Geld!
Hast Du den Pott schon bestellt? Den GP?

Hallo zusammen,

habe ein Bild von meinem Bekannten bekommen... möchte euch das nicht vorenthalten.
jetzt darf diskutiert werden✌ dem ist das egal.... wenn der angehalten wird sagt er " dann ist es so "

Anhänge

• IMG_3751.JPG
    IMG_3751.JPG
    141,3 KB · Aufrufe: 111
Motoplex
Zurück
Oben