Only 2017er!

Hallo zusammen,

habe ein Bild von meinem Bekannten bekommen... möchte euch das nicht vorenthalten.
jetzt darf diskutiert werden✌ dem ist das egal.... wenn der angehalten wird sagt er " dann ist es so "

Das ist einer der Kandidaten die dann rum jaulen, wenn die Kiste beschlagnahmt wird... Stichwort Halterhaftung

Merci ;) Den gleichen Weg werde ich auch gehen...
Was hier manche jammern...unglaublich...man könnte ja fast denken es geht um euch selber!

Und genau da sind wir wieder am Punkt. Streckensperrungen auf der Landstraße und immer weiter sinkende DB Limits auf den Rennstrecken. Somit betrifft es UNS . Das Leuchten in deinen Augen ist scheinbar das Licht, das durch die hole Birne scheint

Ein angepisste muschi bin Ich Nicht, und Ich mach hier niemanden dumm an, wenn du die fakten nicht wahr haben willst ist das deine geschichte , Wie ich erwähnt hab , Ich kann euch nur die Tatsachen sagen aber ihr seit erwachsene mündige Bürger und dürfen machen was ihr wollt , aber dann müsst ihr mit evtle konziquenzen Leben , so einfach isses,

Das ist doch mal eine Aussage! Jeder ist für sich selbst verantwortlich ;)!
@Phil1286 , jetzt beleidigst du auch noch? Was ist denn bei dir verkehrt? Dieses Forum braucht sich nicht wundern wenn die Leute abwandern, das ist Fakt....

Btw: *dass

Zuletzt bearbeitet:
im Glashaus und Steine schmeissen :D worum geht es? ich komm nicht mehr mit

Hallo zusammen,

habe ein Bild von meinem Bekannten bekommen... möchte euch das nicht vorenthalten.
jetzt darf diskutiert werden✌ dem ist das egal.... wenn der angehalten wird sagt er " dann ist es so "

Nur der Vollständigkeit halber: Wo ist das gute Stück denn zugelassen ?

Das ist doch mal eine Aussage! Jeder ist für sich selbst verantwortlich ;)!
@Phil1286 , jetzt beleidigst du auch noch? Was ist denn bei dir verkehrt? Dieses Forum braucht sich nicht wundern wenn die Leute abwandern, das ist Fakt....

Btw: *dass

Das war keine Beleidigung, sondern sollte zum denken anregen. Lautstärke Diskusionen führe ich regelmäßig. Die die darunter leiden sind immer die unschuldigen. Falls du das als Beleidigung aufgenommen hast entschuldige ich mich dafür.
Und somit verabscheue ich mich von dem Thema

Das war keine Beleidigung, sondern sollte zum denken anregen. Lautstärke Diskusionen führe ich regelmäßig. Die die darunter leiden sind immer die unschuldigen. Falls du das als Beleidigung aufgenommen hast entschuldige ich mich dafür.
Und somit verabscheue ich mich von dem Thema

Gut, alles geklärt! So sollte es immer sein Phil...früher konnten die Leute noch diskutieren, heute? Naja (nicht auf dich bezogen)...

Früher konnten die Leute auch noch Zeichensetzung und Groß-/ bzw. Kleinschreibung. Heute wird man als "Oberlehrer-Forum" tituliert, wenn man sich geistig über die Grasnarbe wagt.
Wenn es nicht so unterhaltsam wäre....

für den Auspuff gibt es doch schon einen separaten Bereich,

Man könnte doch auch hier weiterdiskutieren: http://v4-forum.de/threads/arrows-slip-on-für-die-17er.13027/

:)

Jeder soll doch selber für sich wissen was er an sein Motorrad montiert. Es gibt Bundesländer in denen die Rennleitung strenger ist oder auch nicht.
Ich verstehe nicht was sich die Leute hier so reinsteigern, es geht ja nicht um ihr Motorrad.

Zum Thema Streckensperrung: Bei uns gab es keine Streckensperrung wegen fahren ohne DB-Eaters sondern wegen den häufigen Unfällen. Ich halte mich penibelst an die STVO im Dorf bzw. in der Stadt (Tacho 35/55Kmh). Andererseits verstehe ich manche Leute nicht, sie ziehen an eine bekannte Motorradstrecke, zahlen für das Haus 10000€ weniger und beschweren sich hinterher warum da so viele Motorradfahrer sind am Wochenende....Ich kaufe mir ja auch kein Haus neben einem Kindergarten und klage dann weil die Kinder so laut sind...

Es sind nicht nur die nicht zugelassenen Töpfe. Da soll jeder für sich selber machen was er will. Aber Streckensperrung und co kommen nicht nur deshalb. Auch nen Japaner mit Original Topf kann in der Ortschaft mit 14.000 Touren im ersten Gang bewegt werden weil die so krank fahren und das nervt Anwohner und co genau so. Ich denke man sollte auch seine Fahrweise anpassen und manchmal ein wenig nachdenken. Ich lasse es auch oft krachen und der Akra ist auch dann am brüllen. Aber nie in Ortschaften oder wo Leute auf dem Fahrrad oder zu Fuß direkt an der Straße unterwegs sind. Hatte mal jemanden gesehen der im Tunnel direkt neben einer Familie das Teil so in den Begrenzer gezogen hat das sogar mir der Tinitus unter dem Helm hallo gesagt hat. So etwas muss einfach nicht sein. Mit oder ohne zugelassenen Auspuff. Darüber sollte man viel mehr nachdenken.

Es sind nicht nur die nicht zugelassenen Töpfe. Da soll jeder für sich selber machen was er will. Aber Streckensperrung und co kommen nicht nur deshalb. Auch nen Japaner mit Original Topf kann in der Ortschaft mit 14.000 Touren im ersten Gang bewegt werden weil die so krank fahren und das nervt Anwohner und co genau so. Ich denke man sollte auch seine Fahrweise anpassen und manchmal ein wenig nachdenken. Ich lasse es auch oft krachen und der Akra ist auch dann am brüllen. Aber nie in Ortschaften oder wo Leute auf dem Fahrrad oder zu Fuß direkt an der Straße unterwegs sind. Hatte mal jemanden gesehen der im Tunnel direkt neben einer Familie das Teil so in den Begrenzer gezogen hat das sogar mir der Tinitus unter dem Helm hallo gesagt hat. So etwas muss einfach nicht sein. Mit oder ohne zugelassenen Auspuff. Darüber sollte man viel mehr nachdenken.

Danke, du sprichst mir aus der Seele!

Motoplex
Zurück
Oben