DSDDL Tuono Klugscheisser Forum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DSDDL Tuono Klugscheisser Forum.
das bedeutet im Klartext auch das jeder Deutsche Bürger ein Rassist ist nach deinem " Kamm geschert"
Diese Diskussion ob es legal oder Illegal ist, ist so überflüssig wie der Regen für den Motorradfahrer.
Er hat es eingetragen und gut✍ akzeptieren oder schweigen und sich ein AKRA kaufen.
warum schreibst du dann im #652 was es soll??
wenn du also diese regeln die ich genant habe ingorrierst.... ist es doch das gleiche.
hol dir den Akra, und lasse die Leute das dran bauen was die möchten, und lasse die auch die Luft atmen die Sie möchten.
oder ist das ein problem für dich was zu akzeptieren was du selber nicht machen würdest?
hat einfach keine sinn hier was zu posten ohne sofort angesaugt zu werden, egal wer das jetzt ist....so macht das Forum richtig spaß
neee, sorry
also kann es nicht verstehen wie man so wenig Toleranz für ein kack Auspuff haben kann, aber alles andere was auf der Welt passiert ignoriert
Und nun steinigt mich für meine Meinung
das ist doch kein Gegenwind ! das ist einfach nur Neid oder Angst es selber zu machen.