so ein geiles Thema und so viel Forumspolizei
Komisch bei der Euro3-Variante gab es auch die Möglichkeit einen Auspuff eingetragen zu bekommen und da wurde nicht so viel Terror gemacht.
Selbst der Akra für die Euro4 kann teils zu laut sein und was passiert dann? Man kan genauso nicht weiterfahren im dümmstem Fall.
Aber hey Hauptsache ich predige Wasser und trinke selbst Wein.
Am coolsten finde ich immernoch die Leute die für 2000€ und mehr einen Akra kaufen mit "Zulassung" und den dann kürzen und weiterhin behaupten sie wären noch legal unterwegs.
Aber bloß nicht ARROW um Gottes Willen wie kann man nur die günstigere Variante wählen, was ein Stilbruch nicht mit der Masse mitzuschwimmen.
Wenn schon die Lautstärke zur Angst wird dann sollte man auch keine V4 fahren.
Aber wenn der Arrow mit den nötigen Unterlagen und Einhaltung der Grenzen eingetragen wird dann sehe ich da auch keine Probleme, wie gesagt das gleiche kann dir auch beim Akrapovic passieren obwohl der wunderschöne Papiere und Freigaben hat.
Deshalb warum hier so künstlich aufregen und Streckensperrungen kommen nicht von Arrow, Akra, usw sondern weil zu viele zu oft in zu kurzer Zeit die ein und selbe Straße fahren ...das ist wesentlich ausschlaggebender als einer der im Rahmen dadurchfährt.
Und nun steinigt mich für meine Meinung