Only 2017er!

" For track use only " ( s. letzter Satz der Aprilia Produktbeschreibung und wer lesen kann, ist eindeutig nun mal im Vorteil ), zeigt an, dass Aprilia selbst klar sagt, das der Race Ecu keine Straßenzulassung hat. Das wiederum bedeutet, das in Verbindung mit dem Arrows ESD die Betriebserlaubnis erlischt. Wer jetzt immer noch nicht verstehen will, nun ja. Und wer hier " Zitat: nicht alle am baum hat ", dürfte damit auch zweifelsfrei geklärt sein.

Ich wiederhole mich in Deinem Fall gerne:

You made my Day !

Und danke der Nachfrage, mir geht es nach Deinen Posts wirklich gut. 😂

nur einen Menschen mit wenig Intelligenz stört alles, sogar ein anderer Motorrad Hersteller. Ich erkenne da parallelen.😘

@Georgslicht: Laß gut sein. Der Herr hat seine Meinung und die sollte man ihm ruhig lassen. Wenn er die Aprilia seiner Frau gemäß seiner Denke entsprechend umbaut, und die dann in eine Kontrolle oder schlimmer gerät, muß er dann mit dem Echo klar kommen. Und das ist dann sein Problem und nicht unseres. 😂

Was ist den eigentlich hier los. Ich verstehs sowas nicht, dass sich manche hier immer gleich persönlich angegegriffen fühlen und dann wird der eigentlich fachlich sehr gute thread so zugemüllt mit persönlichen angriffen untereinander.
So und jetzt will ich wieder interessante Infos zur 17er rsv4 sehen, den um das geht es mir und den meisten anderen bestimmt auch😁

Leute ... 1. steht da "recommended" ... ich als ossi hab da mal gelernt das heisst 'empfohlen' also kein muss

2. Wenn race ecu ... dann raceonly ... google behauptet dazu ... nur rennstrecke - ich persönlich würde das als - im rahmen der stvzo nicht zugelassen deuten.

Ergo laut Arrow hat das Ding ne Zulassung aber die Race ecu wird empfohlen. Irgendwo zwischendrinn steht dann das die Klappe eliminiert wird ... was zwingend wiederum zu kein euro4 konformer Auspuff führt ... insofern meine Interpretation : nicht legal aber nicht wegen der race ecu sondern wegen der klappe.

@Jarek.R ... versteh deine Aufregung irgendwie nicht so recht ... du bist bezüglich raceecu schlecht informiert, das ist doch kein grund zu pöbeln ! Und wenn du dann noch die s1000rr(topmotorrad übrigens) ins spiel bringst ...giesst du nur öl ins feuer ...

Was ist den eigentlich hier los. Ich verstehs sowas nicht, dass sich manche hier immer gleich persönlich angegegriffen fühlen und dann wird der eigentlich fachlich sehr gute thread so zugemüllt mit persönlichen angriffen untereinander.
So und jetzt will ich wieder interessante Infos zur 17er rsv4 sehen, den um das geht es mir und den meisten anderen bestimmt auch😁
DER THREAD HATTE MAL MIT 2017er TUONO GESTARTET

Die Ursprungsfrage lautet:

" Hey Leute
Weis jemand was Neues bzgl. Slipon für die 17er Tuono? Legal bitte:D.
"Luigi und seine Frau sollten endlich ausziehen":whistle:
Greetz "

😎

Na da sind ja wieder die Besten und allen überlegenen , das grosse Licht und der Kasperl. Willkommen zurück , jetzt geht's erst richtig los mit klugscheissen und zurechtweisen.

Motoplex
Zurück
Oben