Only 2017er!

zu lauter Auspuff durch Manipulation kostete jemanden den ich kenne mal eben mehr als 170 Euro, doppelte Strafe wegen Vorsatz, etc. zusätzlich noch der Fußweg zum Bus. Evtl kommen noch Gebühren für ein Beweissicherungsverfahren sollte der Auspuff gekürzt sein oder anders nicht offensichtlich manipuliert.
wäre ja kein Vorsatz da Arrows schreibt das der erlaubt ist

habe heute von SC-Project eine Antwort auf meine Frage ob es einen ABE Endpott für die Euro 4 Modelle geben wird erhalten.
Dear customer, thank you for your email.

The product will be developed probably by the end of this summer.

Das hört sich doch mal gut an. Mal abwarten was da kommt.

Gruß
Wolfgang

habe heute von SC-Project eine Antwort auf meine Frage ob es einen ABE Endpott für die Euro 4 Modelle geben wird erhalten.
Dear customer, thank you for your email.

The product will be developed probably by the end of this summer.

Das hört sich doch mal gut an. Mal abwarten was da kommt.

Gruß
Wolfgang
Trau nie ein italiener wenn es um einen vorausichtliche Liefertermin geht 😂😎

Ich kenne SC, hab da dieses Jahr ca. 20 Pötte bestellt. Bei den Italiener geht der Sommer länger. Das ist bekannt. Und bei neuen Pötten kann die Lieferzeit auch schonmal 2 Monate betragen. Wenn was gescheites kommt dann warte ich gerne bis zur neuen Saison.

Gruß
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es die Tuono ja bis dann auch wieder in einer ansprechenden Farbe,und für die Neuanschaffung eines Euro 4 Modells wäre die Hemmschwelle enorm gesunken😂

Frage an alle Akrapovic Nutzer

Wie zufrieden seit ihr mit dem Topf?
Lautstärke im Vergleich zum Orginalen?
Leistung im Vergleich?
Eventuell Fahrverhalten besonders unter 4000U/min ( ich weis keine Drehzahl für eine Tuono 🤣)

Durfte leider noch keinen in echt hören oder fahren

Mit freundlichen Grüßen

Leistung im Vergleich?
Eventuell Fahrverhalten besonders unter 4000U/min ( ich weis keine Drehzahl für eine Tuono 🤣)

Mit freundlichen Grüßen
Wir haben auf unsere vorführer den Akra Montiert, wer sie hören möchte kann jedezeit bei uns probefahren

Leistung im Vergleich?

Macht was er soll. Qualität ist 1A. Ist bei offener Klappe lauter als der originale Auspuff. Die Tonlage ist etwas heller. Krawall macht er genug. Die alte Tuono hatte schon eine gute Soundkulisse, aber die Neue, inkl. Akra st lauter. Im Stand und bei Klappe zu, ist sie Euro4 entsprechend. Die Leistung liegt an und sollte 1 zu 1 wie mit dem Originalen sein. Zumindest habe ich keinen Unterschied gemerkt.

Bei Vince rumfahren und den Sound genießen.

VG

Macht was er soll. Qualität ist 1A. Ist bei offener Klappe lauter als der originale Auspuff. Die Tonlage ist etwas heller. Krawall macht er genug. Die alte Tuono hatte schon eine gute Soundkulisse, aber die Neue, inkl. Akra st lauter. Im Stand und bei Klappe zu, ist sie Euro4 entsprechend. Die Leistung liegt an und sollte 1 zu 1 wie mit dem Originalen sein. Zumindest habe ich keinen Unterschied gemerkt.

Bei Vince rumfahren und den Sound genießen.

VG
Genau so ist es ...
wie schon mal erwähnt möchte jeder meiner Leute am Ortsausgang immer hinter mir fahren damit sie den Sound der offenen Klappe richtig genießen können wenn die nach dem Ort auf geht. (obwohl die vor mir auch in den Spiegel schauen wenn ich beschleunige)
Und ich selber liebe es im Ort oder wenn ich will und früh schalte mal bis ca. 110km/h ruhig unterwegs zu sein ohne aufzufallen und wenn ich dann ein wenig mehr am Griff drehe meldet sich erst der Ansaugtrakt um dann vom Akra übertrumpft zu werden. Einfach geil.
Und von 2500-4000 habe ich auch nicht das Gefühl das meine Tuono dort Leistungsverlust hat wie einige schreiben !
Meine läuft sehr gut.

ja sie faucht einfach mehr und hört isch noch rotziger an. Hat halt weniger Volumen. Dumpfer ist der Originale.

Ich bekomme meine Tuono mit dem Akrapovic-Auspuff am Freitag. Ich werde auch berichten wie sie nun klingt. Aber fauchen und rotzen hört sich schon mal gut an. 🙃 Hoffentlich knallt sie schön beim hochschalten mit dem QS. Das konnte meine 2014er Tuono mit Bodis-Auspuff richtig gut. 😎 Das würde mir schon abgehen. 😇

Ich bekomme meine Tuono mit dem Akrapovic-Auspuff am Freitag. Ich werde auch berichten wie sie nun klingt. Aber fauchen und rotzen hört sich schon mal gut an. 🙃 Hoffentlich knallt sie schön beim hochschalten mit dem QS. Das konnte meine 2014er Tuono mit Bodis-Auspuff richtig gut. 😎 Das würde mir schon abgehen. 😇
Du wirds dich schon wundern was da ab geht 😂😂😂😂😂

@El_Barto ...war am 04.07. auf der GP-Strecke des Nürburgrings mit meiner Bella...das Hochschalten mit dem QS auf Start-Ziel verursacht den gewünschten Schaltknall mit dem Euro4-Akra 👍...also jetzt schonmal auf das "Abgehen" freuen 😎...

Beim Pässefahren knallt es beim Hoch und Runterschalten. Macht richtig Laune das Ding. Habe es nicht bereut den Akra gekauft zu haben.😃

Man liest immer wieder das der Slip-on Akra ein anderes Mapping bekommt ...

Hat jemand Unterschiede zwischen dem originalen Mapping mit Orginal Dämpfer ,
Original Mapping mit akra dämpfer
Und
„Akra Mapping“ mit akra dämpfer
Festgestellt?

Motoplex
Zurück
Oben