Only 2017er!

Ach was, der Thread ist auf Seite 37 angekommen, es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Nun hatten am WE noch ein paar Leute Menstruationsbeschwerden und dann kommt halt temporär mal sowas bei raus. Das ist halt mit Menschen so und meistens kriegen die sich auch irgendwie wieder ein.

Ich kann nur jedem raten, Zeug, das im Internet steht, niemals persönlich zu nehmen. Da flamed man sich halt mal an und dann ist irgendwann wieder gut.

Das große Leuchten und der Kasperl haben gesprochen. Hugh ! Und ich dachte die allwissende Müllhalde gibts nur bei den Fraggels !

Das große Leuchten und der Kasperl haben gesprochen. Hugh ! Und ich dachte die allwissende Müllhalde gibts nur bei den Fraggels !
Lass doch mal das geschwollene Gelaber, passt nicht zu dir. Direkte Ansagen wirken bei dir authentischer. Deine Meinung wurde im Übrigen zur Kenntnis genommen und sie ist mir egal. Diese Gelassenheit solltest du auch mal entwickeln. Falls du ein Problem mit mir hast, werd ich das nicht lösen, dafür bist du einfach zu unbedeutend. Falls es dir psychisch hilft, gib dir wenigsten Mühe.

😅😄Der Kasperl hat von der bösen Hexe eine Klatsche bekommen und jetzt sitzt er zu Hause und trutzt.😢

Jetzt mal angenommen ich werde mit so einem Pott kontrolliert, kann der Polizist mir die Karre stilllegen obwohl der Auspuff eingetragen ist?
Dass ich da Strafe zu zahlen habe wenn irgendwas nicht den Normen entspricht ist mir klar. Dass ich dann wahrscheinlich auch noch den Originalen Topf wieder hin bauen muss und vorfahren, Damit kann ich auch noch leben.
Der Worst Case fall wäre halt wenn das Motorrad stillgelegt werden würde. Und das ist mir die Sache nicht wert.
Von der Peris Differenz der beiden Töpfe kann ich einige Knöllchen bezahlen, wenn es denn nur Knöllchen bleiben.
Ob die Tuono dadurch lauter oder leiser wird ist mir eigentlich egal, es geht mir nur um die Optik.

Soweit ich weiß ist stilllegen durch die Polizei nicht mehr erlaubt. Da gab es mal in Bayern einen Sommer da haben sie das gemacht, aber da gab es soviel Klagen das sie es nicht mehr machen.
Wenn sie dich erwischen zahlst du 50 € wegen Fahren ohne Betriebserlaubnis.
Hier mal ein Auszug:
https://www.bussgeldkatalog.org/auspuff/
Was halt uncool sein kann ist der Punkt Fahren ohne Kat was ein Bußgeld und Steuerverfahren nach sich ziehen könnte. habe ich aber noch nie gehört das dies durchgezogen wurde.
Aber der Akra Race für die E4 RSV4/Tuono ist eigentlich nicht wirklich laut (also es gibt nicht gleich einen Grund für die Grünen da aktiv zu werden, wie z.b. bei einem CRT), fahr den auch auf der Straße (ohne Killer) Hätt ein kleines Flyby Video von Brünn, wo man hört wie laut es ist aber ich kann des da ned hochladen.

Wie es in Deutschland ist weiß ich nicht , aber in Österreich können sie dich bei einem Verdacht auch mit einem volkommen originale Fahrzeug abstellen.
Merke das die Trachtengruppe vor Ort immer die Macht haben dir am Sack zu gehen.

Ja dann passts ja eh, dann zahlst die 50€ und gut is es. Des rentiert sich ja voll bei einem Preisunterschied von 1200€ von E4 Legal dämpfer zu E4 ned legal dämpfer.

zu lauter Auspuff durch Manipulation kostete jemanden den ich kenne mal eben mehr als 170 Euro, doppelte Strafe wegen Vorsatz, etc. zusätzlich noch der Fußweg zum Bus. Evtl kommen noch Gebühren für ein Beweissicherungsverfahren sollte der Auspuff gekürzt sein oder anders nicht offensichtlich manipuliert.

Ja die Späße kenn ma ja mittlerweile von unserem tollen Staat. Des fängt ja schon damit an das wenn du mim Auto zu schnell fährt das die dann meinen es ist Vorsatz und wollen das doppelte. Einfach sofort zum Anwalt der kann da gleich eingreifen und du bezahlst die normale Strafe. Man muss sich von denen Hanswurschten nicht alles gefallen lassen

Ja die Späße kenn ma ja mittlerweile von unserem tollen Staat. Des fängt ja schon damit an das wenn du mim Auto zu schnell fährt das die dann meinen es ist Vorsatz und wollen das doppelte. Einfach sofort zum Anwalt der kann da gleich eingreifen und du bezahlst die normale Strafe. Man muss sich von denen Hanswurschten nicht alles gefallen lassen
und zahlst dann noch den anwalt, was dann im Endeffekt 3 mal so viel kostet 🙈

Natürlich ned. Rechtsschutz sollte man natürlich schon haben (obwohl selbst dann is immer noch billiger wie der legalle E4 Akra). Is ja ah egal, soll jeder so machen wie er es für richtig hält. Ich für meinen Teil hab wenn sie mich mal wieder irgendwo in Österreich oder Italien aufgehalten haben noch nie was wegen Auspuff bezahlt.
Für die anderen Vergehen habe ich ja auch Verständnis ( zu schnell, überholverbot usw.)

Musst dich erstmal mit der rechtschutz absprechen, dass die den Anwalt auch übernimmt.
Die wägen vorher ab, und zahlen bei kleinen Bagatellen gar nicht.
Ebenso fliegt man raus, wenn man diese mehrfach in Anspruch nimmt.

Hab ich mir sagen lassen, nicht selbst getestet.

Motoplex
Zurück
Oben