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Man liest immer wieder das der Slip-on Akra ein anderes Mapping bekommt ...
Hat jemand Unterschiede zwischen dem originalen Mapping mit Orginal Dämpfer ,
Original Mapping mit akra dämpfer
Und
„Akra Mapping“ mit akra dämpfer
Festgestellt?
ein Link wäre vielleicht hilfreicher als ein Foto.
Gruß
Wolfgang
Is klar, aber kann man damit ohne anlernen bis zum Händler fahren, oder muß ich den Akra dann vor Ort montieren lassen?Klappe muss angelernt werden.
Kann man den Akra ESD anbauen und damit so fahren ohne das ne Fehlermeldung kommt, oder muß man damit gleich zum Händler zwecks anlernen der Klappe?
Hab erst in zwei Wochen nen Termin.
Gruß
Günter
Ja das kann man. Meiner läuft auch so seit knapp einem Jahr.
Das anlernen über PADS ist bei den E4 Modellen auch etwas aufwändiger als bei den E3 Modellen, dafür sind die Stellmotoren nun weniger anfällig.
Gruss Mike
Also vom fachlichen gesehen würde ich nicht fahren bis zum nächsten Inspektionstermin. Untere Drehzahlen wird nichts passieren. Solange nicht sichergestellt ist was die Klappe wirklich macht kannst auch den Motor platt machen.Hallo Mike,
danke für die Info. Dann kann ich den Akra ja gleich montieren und bis zum Inspektionstermin damit fahren.
Gruß
Günter
Klappe kannste anlernen und regelt dann auch. Einzig wenn du sie absteckst kommt bei der Race kein Fehler