Habe heute mal versucht den Sound des E4-Akrapovic einzufangen. Nach dem Schön-Sauf-Event sozusagen ein Schön-Hör-Video.
Ich finde den Sound extrem geil. Auch wenn es schwierig ist den wahren Klang sauber einzufangen. Boxen an!
... @El_Barto

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe heute mal versucht den Sound des E4-Akrapovic einzufangen. Nach dem Schön-Sauf-Event sozusagen ein Schön-Hör-Video.
Ich finde den Sound extrem geil. Auch wenn es schwierig ist den wahren Klang sauber einzufangen. Boxen an!
Hört sich sehr gut anHabe heute mal versucht den Sound des E4-Akrapovic einzufangen. Nach dem Schön-Sauf-Event sozusagen ein Schön-Hör-Video.
Ja, war am Kesselberg.Hört sich sehr gut anda bin ich doch schon irgendwie neidisch mit meiner E3.
War das am Kesselberg?
Moin,
finde den Akra Sound auch total geil! Aber je nach Aufnahmegerät oder Abspielgerät nicht aussagekräftig?
Aufgrund diverser Videos vom Sound, auch welche wo Serie und Akra direkt verglichen wurden, fand ich den Originalen besser und hätte mir den Akra fast nicht gekauft?
Aber der Schein trügt und ist life absolut nicht zu vergleichen. das sagt auch jeder der hinterher fährt.
Da muss ich mal einhaken und nachfragen: Irgendwo weiter oben in diesem Thread hatten mehrere Members mit Akra Euro 4 gesagt, dass der Akra nicht so dumpf und bassig sei wie der originale Topf. Klingt für mich auch logisch, da der Originaltopf einfach mehr Volumen hat.
Also einen Ticken heller würde ich sagen, aber soundtechnisch anderes Level und von der Verarbeitung brauchen wir gar nicht sprechen.M.M. ist der Akra auch etwas heller vom Klangbild, als der original ESD. Ist aber ein ausgewogenes Klangbild und passt perfekt zum V4.
Der SC1R hat doch schon mit Killer über 100db und ohne 110db.Hey... frage hat jemand von euch einen SC Project ESD montiert?
Diese sind ja so gesehen für gar nix zu „gebrauchen“ ,da diese im öffentlichen Verkehr in keinem Land (D/Ö/S) erlaubt sind und auf Rennstrecken auch zu laut sind oder?
Mit freundlichen Grüßen
Könntest du mal ein Video hier einstellen wie sich der Arrow anhört?Ich habe heute mal einen neuen Auspuff montiert, der mir optisch sehr gut gefällt.
Die Lautstärke ist meiner Meinung nach nur geringfügig lauter als die Serie. Leistung ist nach dem ersten Eindruck wie bei Serie.
E-Nummer ist drauf und auch die ausgebaute Klappensteuerung gibt keine Fehlermeldung.
Mal sehen, was die Ordnungshüter sagen, sollte ich mal welche treffen …
Anhang anzeigen 37735