Only 2017er!

Und genau da sind wir wieder am Punkt. Streckensperrungen auf der Landstraße und immer weiter sinkende DB Limits auf den Rennstrecken. Somit betrifft es UNS . Das Leuchten in deinen Augen ist scheinbar das Licht, das durch die hole Birne scheint

sorry aber die Ducatis haben immer noch mehr als 99db. und was ist mit den Harley Fahrern?
auch die Tuono ist laut in Serie wenn die im Bereich der 6000 bewegt wird, strecken werden gesperrt weil dort geballert wird und dadurch laut wird, und nicht durch die Jungs die 70 fahren mit einem Auspuff wie der Bekannte.

:)

Jeder soll doch selber für sich wissen was er an sein Motorrad montiert. Es gibt Bundesländer in denen die Rennleitung strenger ist oder auch nicht.
Ich verstehe nicht was sich die Leute hier so reinsteigern, es geht ja nicht um ihr Motorrad.

Zum Thema Streckensperrung: Bei uns gab es keine Streckensperrung wegen fahren ohne DB-Eaters sondern wegen den häufigen Unfällen. Ich halte mich penibelst an die STVO im Dorf bzw. in der Stadt (Tacho 35/55Kmh). Andererseits verstehe ich manche Leute nicht, sie ziehen an eine bekannte Motorradstrecke, zahlen für das Haus 10000€ weniger und beschweren sich hinterher warum da so viele Motorradfahrer sind am Wochenende....Ich kaufe mir ja auch kein Haus neben einem Kindergarten und klage dann weil die Kinder so laut sind...

das war nicht meine Frage, deshalb ist das Zitat falsch gesetzt!
Du schreibst hier im 17er Bereich, hast aber m. W keine aus dem Baujahr. Wie die Zulassung auf dem Moped von Dir aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis, vielleicht ist die Diskussion deshalb ja obsolet. Und das Thema Streckensperrung und warum könnten wir ja gerne mal diskutieren, aber nicht hier im 17er Bereich, das wäre starkes off Topic.

das war nicht meine Frage, deshalb ist das Zitat falsch gesetzt!
Du schreibst hier im 17er Bereich, hast aber m. W keine aus dem Baujahr. Wie die Zulassung auf dem Moped von Dir aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis, vielleicht ist die Diskussion deshalb ja obsolet. Und das Thema Streckensperrung und warum könnten wir ja gerne mal diskutieren, aber nicht hier im 17er Bereich, das wäre starkes off Topic.

Ja, ich habe noch keine, noch. Nächste Woche sieht das anders aus! Man kann sich ja vorher informieren :)
Ist ganz einfach: Ich gehe zum Tüv, zeige ihm die E-Nummer, der gibt das ganze in sein System ein und wird sehen dass der Pott zugelassen ist ab Bj. 17. Schon ist das ganze eingetragen. Habe vorher extra nachgefragt.

sorry aber die Ducatis haben immer noch mehr als 99db. und was ist mit den Harley Fahrern?
auch die Tuono ist laut in Serie wenn die im Bereich der 6000 bewegt wird, strecken werden gesperrt weil dort geballert wird und dadurch laut wird, und nicht durch die Jungs die 70 fahren mit einem Auspuff wie der Bekannte.

Möchtest Du diese Perle der Satzbau-Kunst nicht mal einem breiteren Publikum präsentieren?

wer streitet den hier? Alles Gut!!!
Zum Glück musst sich keiner an der Straffe beteiligen... wenn er erwischt wird, dann ist es halt so. Glaube das ist so wie mit 140Km/h auf der Landstrasse fahren

Du bist einfach unheimlich knuffelig süß. Und so tolerant steinalten Menschen gegenüber. Und dabei so weise.

Darum gehts nicht aber jüngere Männer neigen eher für die Gesellschafft zu nicht so weißen Dingen/Sachen ;)
Nur so am Rande: Es gibt 50 jährige Männer die auf der RS Kreise um mich fahren würden, 30 Jahre Motorradfahren kann man nicht mal soeben aufholen...

Darum gehts nicht aber jüngere Männer neigen eher für die Gesellschafft zu nicht so weißen Dingen/Sachen ;)
Nur so am Rande: Es gibt 50 jährige Männer die auf der RS Kreise um mich fahren würden, 30 Jahre Motorradfahren kann man nicht mal soeben aufholen...

Na da hast Du ja im ersten Satz-"Versuch" komplett alles bis Klasse 2 vergessen und im zweiten Satz nochmal Deine diesbezügliche Kompetenz am Beispiel von 50 sehr interessanten Probanden bestätigt.
Möchtest Du, dass ich Dir da weiter helfe? Dann sollten wir das aber per PN machen. Und es dauert auch vermutlich etwas. Das interessiert hier nur die meisten nicht wirklich.

Na da hast Du ja im ersten Satz-"Versuch" komplett alles bis Klasse 2 vergessen und im zweiten Satz nochmal Deine diesbezügliche Kompetenz am Beispiel von 50 sehr interessanten Probanden bestätigt.
Möchtest Du, dass ich Dir da weiter helfe? Dann sollten wir das aber per PN machen. Und es dauert auch vermutlich etwas. Das interessiert hier nur die meisten nicht wirklich.
Ich kann es lesen und verstehe den Sinn und da wir hier nicht bei DSDDL (DeutschlandSuchtDenDeutschlehrer) sind ist mir das ein wenig egal. Und wie gesagt Tuono 2017er bitte.

Motoplex
Zurück
Oben