Regina bringt wartungsfreie Ketten für den Aftermarket

WSC-Neuss Shop
Der Angststreifen ist so breit, da würde ich mir Sorgen machen, dass mir @Monty1 das fahren verbietet.
Nein, ich fahre ab und zu mit Uli und Uli weiß, wie man um Kurven fährt, da ändert sich auf dem Foto nach Gebrauch nur die Oberfläche. So komische Streifen, die zeigen, dass man sein Moped nur zu 90% beherrscht, wirst du bei Uli nicht finden.;)
Heute schaue ich mir das bei Uli mal live an.:giggle:
 
Da fehlen 2 goldene Punkte! ;)
Ich wollte ja nix sagen, sonst steht man gleich als Korinthenkacker da!!! 😬:ROFLMAO:

Das stört den gesamt Eindruck schon ungemein!
Der @Artemis hätte wenigstens das Rad so drehen können, daß das Schloß hinterm Rahmen verschwindet......
Das Bier soll nur von diesem Faux-Pas ablenken!

Aber sooo,
Neee neee neee
;);););)
 
Das hat mein ästhetisches Empfinden auch gleich gestört. Ansonsten finde ich die RK- Kette aber extrem sexy. So eine hole ich mir auch. Gibt’s da irgendwo ein passendes Vollnietschloß zu bestellen? 🤔
 
Das hat mein ästhetisches Empfinden auch gleich gestört. Ansonsten finde ich die RK- Kette aber extrem sexy. So eine hole ich mir auch. Gibt’s da irgendwo ein passendes Vollnietschloß zu bestellen? 🤔

Müsste doch das passende Massivnietschloss sein? Gibt es in 520, 525, 530
 
Ja, das scheint das richtige zu sein, vielen Dank für den Link!
Eigentlich bevorzuge ich Endlosketten, aber die scheint es in der Ausführung nicht zu geben.
 
Mich hatte der GTÜ Mann am Samstag gefragt, ob meine Schwinge poliert ist, dann bräuchte er ein Gutachten. Ob eine zusätzliche Schweißnaht hilfreich ist, bezweifle ich ganz stark.😜
 
Hm, dann wohl doch die Flex! Muß ich nur noch Aluschweißen lernen.
Hast mich ertappt, so genau hatte ich mir die Konstruktion bei der Bella noch gar nicht angesehen, bis jetzt ist die Regina noch gut. Ich bin da von meinen bisherigen Mopeds ausgegangen.
Muß mir also noch ein Kellermann- Vernietwerkzeug bestellen. 😏
 
Hast recht, so ein Billigteil würde es wohl auch tun. Aber ich bin auch etwas ein Werkzeugfetischist. Wenn schon, dann was richtiges. 🤷‍♂️
 
Hm, dann wohl doch die Flex! Muß ich nur noch Aluschweißen lernen.
Hast mich ertappt, so genau hatte ich mir die Konstruktion bei der Bella noch gar nicht angesehen, bis jetzt ist die Regina noch gut. Ich bin da von meinen bisherigen Mopeds ausgegangen.
Muß mir also noch ein Kellermann- Vernietwerkzeug bestellen. 😏
Das Kellermann habe ich auch; ist echt super!
 
Hm, dann wohl doch die Flex! Muß ich nur noch Aluschweißen lernen.
Hast mich ertappt, so genau hatte ich mir die Konstruktion bei der Bella noch gar nicht angesehen, bis jetzt ist die Regina noch gut. Ich bin da von meinen bisherigen Mopeds ausgegangen.
Muß mir also noch ein Kellermann- Vernietwerkzeug bestellen. 😏

Die Originale Regina Kette scheint übrigens auch keine Endloskette zu sein. Bei meiner ist eines der Glieder an der Hinterseite, also der der Felge zugewandten Seite nicht Silber sondern Golden. Ich nehme an, dass das das Kettenschloss ist.
 
Motoplex
Oben Unten