Regina bringt wartungsfreie Ketten für den Aftermarket

WSC-Neuss Shop
Mal ein Bild zum Entspannen der Augen nach dem Rosthorror oben!

....

so muss ne Kette aussehen!
Der Aufkleber stört extrem die Ästhetik. Geht ja garnicht ;)

mal was generell. Die Reginaketten scheinen echte Qualtitätsschwankungen zu haben. Drei Mopdes, 2 völlig ohne Problem wie bei DID, eine musste nach 2000km getauscht werden. Und ich ändere bestimmt nicht die Pflegeintensität.

Zu dem üblen Anblick von @Qommissar Sowas kommt meiner Meinung von dem ganzen Drylube und Co sch*** , durch Salz fahren und dann wird das Trockenzeug von der Feuchtigkeit beim Fahren abgewaschen. Und nach dem Fahren muss da dringend nicht nur an der Kette gearbeitet werden. Das Salz gehört so schnell wie möglich weg. Wenn man dannschon Ketten aus Eisen am Moped hat, dann sollte man auch Kettenfett benutzen. Und wenn, dann Mineralfett-haltiges. Das Eisen benötigt ja einen wasserfesten Korrosionsschutz und muss nicht nur in der Garage gut aussehen und blink blink machen.
 
Die Farbkombi der Bau - und Anbauteile aus Silber, Gold und Schwarz finde ich klasse und damit als perfekt. So sieht die Schwinge und deren Drumherum bei dem 21 er Modell für mich super aus.
 
Motoplex
Oben Unten