Regina bringt wartungsfreie Ketten für den Aftermarket

WSC-Neuss Shop
Das würde ich mir aber gut überlegen.
Mein aktueller Kettensatz hat mit CLS-Öler 60000 km drauf und ist immer noch in einem exzellenten Zustand und macht bestimmt locker nochmal 20000 km.
Aber für so kurze Eisdielentouren dürfte so eine Regina schon taugen. 😉

Grüße Michl
Ich habe bei meiner KTM nach gerade mal 5.500 die Kette getauscht. Beim ersten Reifenwechsel bei ca. 4.500 km meinte der Mechaniker meines Vertrauens (der nicht der KTM-Händler ist), dass sich die Kette schon recht weit vom Blatt abheben ließe. Im Vergleich dazu lag die Kette an meiner 15er Tuono noch stramm an.
Ich werde berichten.
Ansonsten geht es mir nicht um die Haltbarkeit, da ich meine Moppeds meist nur bis ca. 20.000 km fahre. Ich bin auch nicht der große Putzer, aber bei den roten Felgen stört mich das abgeschleuderte Kettenfett schon..
 
Ich würd ja fahren wenn´s Wetter mitmachen würd 😂 😂
Hier der Beweiß, dass wir von einer Klimaerwärmung verdammt weit entfernt sind.:eek:
Ich würde ja liebend gerne mal eine schöne Runde drehen, aber mir den Arsch abfrieren bei der Kälte habe ich auch keine Lust und Spaß macht es so eh nicht.

 
@Monty1 das heißt nicht Klimaerwärmung, sondern Erderwärmung und dadurch extremer Ausschläge bei den Wettersituationen. Im Prinzip ist das also eher eine Bestätigung.
Bist du jetzt unter die Politiker gegangen? Wenn jetzt ein April mal fast normal verläuft, ist das also auch ein Beweiß für den Klimawandel, na herzlichen Glückwunsch, so kann man Leute verarschen.
Ich möchte nicht nur Palmen in Braunschweig, sondern auch das Meer vor der Haustür und das bei lauschigen 30 Grad im Schatten.🤣

Das Thema Schrottkette kann Mann ja ruhig zu spammen.😂😜🤪
 
Hey Ihr, hier geht es um eine Kette mit Frauenname!

Ob das beim ganzen Gegendere nun politisch korrekt ist? 🤔
Nein, das ist die ich glaube lateinische Bezeichnung für die Königin.

Was das Kettchen betrifft, gibt es hier Leute (wie mich) dass es das in Summe wert ist und Gläubige.
Welche Gruppe Recht hat, wird erst die Zeit weisen.
Drum hoffe ich sehr, dass der @der inschinör diese Saison viel Zeit zum Fahren findet
 
Nein, das ist die ich glaube lateinische Bezeichnung für die Königin.

Was das Kettchen betrifft, gibt es hier Leute (wie mich) dass es das in Summe wert ist und Gläubige.
Welche Gruppe Recht hat, wird erst die Zeit weisen.
Drum hoffe ich sehr, dass der @der inschinör diese Saison viel Zeit zum Fahren findet

Also ich bin auch gespannt was @der inschinör berichtet...
Irgendwie würde mir vermutlich aber was fehlen.....
Das Schwarz unter und um die Nägel herum nach dem Kette säubern 😇 fast wie besonderer Nagellack... ❤️
 
Also ich fette meine Ketten nicht nur um Reibung zwischen Ritzel/Kettenrad und Kette zu reduzieren sondern auch für den leisen Lauf.
Laut wird sone DLC-Beschichtete Kette bestimmt laufen.
... schätze ich ...

Wenn DID mal sowas bringt probier ich's mal aus!
 
Also ich fette meine Ketten nicht nur um Reibung zwischen Ritzel/Kettenrad und Kette zu reduzieren sondern auch für den leisen Lauf.
Laut wird sone DLC-Beschichtete Kette bestimmt laufen.
... schätze ich ...

Wenn DID mal sowas bringt probier ich's mal aus!
Du glaubst doch nicht wirklich, das Reginnchen gegen den Sound der V4 ankommen kann...:oops: 😉
 
Motoplex
Oben Unten