Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie? Kann man damit auch fliegen. Dann kauf ich die Dinger aber sofort!![]()
Lieferbar in 7 bis 21 Tage, Steck bestimmt noch im Suez KanalJetzt erhältlich beim Louis: https://www.louis.de/artikel/regina...r_bike_id=3749&filter_article_number=10017629
300 Euro mit Ritzel-Set.
bis jetzt noch nicht, Ich bin für Fortschritt und weiter entwicklung, ob es funktioniert werden wir sehenVince! Hast du eigentlich ne Meinung zu den Dingern?
Vermutlich ist das Ding tatsächlich wartungsfrei, rostet aber nach jeder Regenfahrt so dermassen dass man die Wahl hat jedes Kettenglied mit der Zahnbürste wieder glänzend zu schrubben oder eben doch Öl drauf zu kippen.bis jetzt noch nicht, Ich bin für Fortschritt und weiter entwicklung, ob es funktioniert werden wir sehen
So wird es sein. Habe aktuell auch was bei Louis bestellt und der Liefertermin ist grade von KW 16 auf KW 18 verschoben worden.Lieferbar in 7 bis 21 Tage, Steck bestimmt noch im Suez Kanal![]()
![]()
![]()
Ääähhh.... 104?Achtung auf die mitgelieferte Übersetzung:
REGINA HPE - KETTENSATZTUONO V4 1100 104/16/42
Das passt schon mal nicht für die 17-20 Tuono V4. Die hat die Übersetzung 15/42.
DochÄäähhh.... 104?. Ist die nicht Standard 110?
Da muss man dann aber mächtig zerren bis man die zu kriegt!
6 Glieder fehlen auch noch.REGINA HPE - KETTENSATZTUONO V4 1100 104/16/42
Ja, das gab ich mir eben auch überlegt. Falsche Übersetzung, zu kurze Kette... toller Markteinstieg für ein innovatives Produkt!6 Glieder fehlen auch noch.
Es gibt wirklich Leute, die diesen Schrott von Regina kaufen.![]()
Sicher, dass der Fehler nicht bei Louis liegt?Ja, das gab ich mir eben auch überlegt. Falsche Übersetzung, zu kurze Kette... toller Markteinstieg für ein innovatives Produkt!
Was kommt als nächstes... jaaaa, leider gaben wir auch die ultraharte Beschichtung vergessen. Wir raten zur regelmässigen Schmierung!
Und Ritzel und Kettenrad passen?Nimmst halt den für die Honda:
REGINA HPE - KETTENSATZ - CB 600 HOR. 98- 110/15/42 Art.Nr. 10017648
Und als Verschleißteile natürlich ohne Garantie. Bei mir z.B. hat Regina noch nie gepasst und wenn, dann maximal 5000 Kilometer. Da ist für @Munky z.B. selbst geschenkt noch zu teuer.Und Ritzel und Kettenrad passen?![]()
Bissele Beischleifen...Und Ritzel und Kettenrad passen?![]()