twister13
Ehrenmitglied
Mit dem USA Mapping in jedem Fall!Stimmt vor allem im Zweiten Gang unten rum ist die Tuono BĂ€renstark![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem USA Mapping in jedem Fall!Stimmt vor allem im Zweiten Gang unten rum ist die Tuono BĂ€renstark![]()
Tuono 2021 mit der Optik der neuen 660 Concept Tuono wĂ€re ja schon mal was. Wobei es dann immer noch kein Naked Bike fĂŒr mich ist. Ist eine Mischung Naked/Supersportler.
keine Ahnung vielleicht funktionieren da meine Fahrwerkselemente wie gewolltWenn dich eine schwarze, böse Tuono aussen rum bĂŒgelt, was hilft dir dann das fehlende Plastik?![]()
Mich wĂŒrde wirklich brennend interessieren wer die 121nm der Tuono im normalen Betrieb mehr als 5%der Zeit nutzt.Die Tuono hat bei 9000 1/min 121Nm Drehmoment.
Die SF hat diese bei 9000 1/min auch, jedoch auch noch bis 12000 1/min, soweit Luftpumpe.
Lediglich eins gefÀllt mir bei der Duc nicht so:
Das Getriebe ist gleich mit der Panigale V4, lediglich die SekundĂ€rĂŒbersetzung wurde von 16/41 auf 15/42 geĂ€ndert. -> andere Sitzposition->Wheelie Monster
Die rahmenlose Bauweise hat zwar gewichtsvorteile, aber dermaĂen Nachteile, wenn mal was am Motor/Elektrik etc. zu machen ist... Bei nem Motorschaden kannst auch gleich mal das ganze Bike neu aufbauen. Bei nem Sturz hast du mit GlĂŒck keinen Rahmenschaden, aber andersrum evtl. nen Motorschaden... lauter so Dinge, was mich an dem Konzept stören wĂŒrden.Der SF: Nachdem das Plasitk der Panigale entfernt wurde, sieht man nun, wie simpel heute Ducatis zusammen geschraubt werden. Und das dazu auch noch auf eine ziemlich und nett formuliert unvorteilhafte Art.
Du hast doch gehört: Ducatisti reprĂ€sentieren mehr, die fahren nicht so richtig. Also stĂŒrzen sie auch nicht. ;-)Die rahmenlose Bauweise hat zwar gewichtsvorteile, aber dermaĂen Nachteile, wenn mal was am Motor/Elektrik etc. zu machen ist... Bei nem Motorschaden kannst auch gleich mal das ganze Bike neu aufbauen. Bei nem Sturz hast du mit GlĂŒck keinen Rahmenschaden, aber andersrum evtl. nen Motorschaden... lauter so Dinge, was mich an dem Konzept stören wĂŒrden.
Du hast doch gehört: Ducatisti reprĂ€sentieren mehr, die fahren nicht so richtig. Also stĂŒrzen sie auch nicht. ;-)
Mir sind die 208 PS auch egal, habe dieses Jahr von der Tuono zur Hypermotard 114 PS gewechselt, das Wichtigste ist doch, das Motorrad muss SpaĂ machen.
die MV sieht schon viel besser aus